- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel selbst ist sehr schön, die Zimmer sind sehr groß, der hauseigene Strand ist wunderschön und das Personal ist sehr engagiert.
Die Zimmer sind super groß, im Doppelzimmer mit zwei großen Betten, einen schönen Balkon, ein kleines Bad, ein großer Fernseher mit drei deutschen Programmen. Geschlafen hat man wunderbar, es waren super angenehme Matratzen. Ein Safe und die Klimaanlage waren inclusive. Es gab auch eine Minibar, die täglich mit drei Flaschen Wasser gefüllt wurden!
In der Gastronomie standen oft die mit den weißen Hemden zu dritt im Weg und unterhielten sich, während das einfachere Personal bemüht war, den Gästen alles so angenehm wie möglich zu machen. Ein Kellner bemühte sich besonders, ich glaube er hieß Tarek, ein sehr höflicher und engagierter junger Mann! Leider gab es keine kleinen Löffel, weder für den Kaffee noch für das Joghurt am Morgen, oder für das Dessert. Das Essen selbst war sehr lecker, sehr umfangreich. Wir haben uns jedes Mal darauf gefreut!
Das Personal war immer stets bemüht. Unsererseits gab es weder Fragen noch Wünsche, da wir einfach sehr zufrieden waren.
Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, von der man jedoch nichts mitbekommt wenn man sein Zimmer Richtung Pool gerichtet hat. Zum Strand muss man allerdings mit dem Shuttlebus fahren. Außerhalb vom Hotel ist alles öde. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug gerade mal 15 Minuten!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir nicht so die Poollieger sind, kann ich das nicht richtig beurteilen, es war aber laut Plakat jeden Tag einiges geboten. Die Poolanlage war sehr gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Manuela, Ich möchte Ihnen im Namen des Hotelmanagements zuallererst dafür danken, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Urlaub im April diesen Jahres gewählt haben. Außerdem danke ich Ihnen ganz herzlich für Ihre sehr positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns so ausführlich zu berichten. Dies ist ganz bestimmt eine grosse Hilfe für andere Interessierte Personen, die evtl. bei uns Ihren kommenden Urlaub verbringen wollen. Unser gesamtes Team freut sich sehr, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben. Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare, unseren Service wie z. B. die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals betreffend, so wie auch für unsere Gastronomie, die Sport & Freizeitangebote sowie das Zimmer. Was die fehlenden kleinen Löffel im Restaurant betrifft, können Sie sich jederzeit gerne an unser Restaurantpersonal wenden und sie werden sich umgehend darum kümmern. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Und da wir die Erwartungen unserer Gäste stets nicht nur erfüllen sondern noch übertreffen wollen, sind wir auch stets auf der Suche nach Wegen um unseren Service weiter zu verbessern. Das Team ist auch erfreut zu lesen, dass Sie mit unserem Speisenangebot rundum zufrieden waren und Ihre sehr gute Benotung wurde bereits an unser Küchenpersonal weitergeleitet, denn auch sie arbeiten jeden Tag sehr fleißig, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer verschiedene, abwechslungsreiche Buffets zu bieten. Allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, ist leider nicht immer ganz einfach, darum freut uns Ihr Lob ganz besonders, denn es ist auch eine weitere, große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Herzlichen Dank auch für Ihre Höchstnoten für unser Hotel allgemein, sowie für die Zimmer und unser Sport & Unterhaltungsprogramm. Es ist immer unsere oberste Priorität und das wichtigste Ziel, unseren Gästen den bestmöglichen Service-Standard zu bieten. Deshalb geben alle unsere Mitarbeiter jeden Tag ihr Bestes, damit alle unsere Gäste einen angenehmen und erholsamen Urlaub mit uns verbringen können. Alle Ihre guten Benotungen werden eine wirklich tolle Motivation für alle von ihnen sein. Vielen Dank dafür! Die allerbesten Wünsche für Sie und Ihre Partnerin und nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com