Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 1 Woche • Sonstige
Super Erholungsort
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt in einer guten Lage. Aufmerksames Personal, gutes Essen, einige Unterhaltungsmöglichkeiten, schöne Aussicht auf den Pool.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist mit einem Fernseher mit einigen deutschen Sendern und eine Klimaanlage, die jedoch ausgetauscht werden sollte, ausgestattet. WLAN kann gegen eine Gebühr genutzt werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut. Vor allem das Restaurant à la carte bei dem man Fleisch und Gemüse selbst braten konnte, war sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Angestellten sind sehr freundlich. Vor allem der Empfang war hilfsbereit und zuvorkommend. Mängel wurden sofort behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 20 min. vom Flughafen entfernt. Ein Shuttle Bus fährt regelmäßig zum nahe gelegenen Strand. Das Einkaufszentrum Senzo Mall sowie das Cleopatra Bazar sind in wenigen Gehminuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Pools waren sauber. Der Hauptpool wurde jeden morgen gereinigt. Die Rutschen haben Spaß gemacht. Das Animationsteam hat mir sehr viel Spaß bereitet. Ein besonderer Dank gilt an die Animateure Natascha und Maxim! Natascha hat einen zum Sport wie Aquagym oder Stretching richtig motiviert. Ihre Power und gute Laune war ansteckend. Maxim hat mich mit seiner lustigen Art zum lachen gebracht. :) Die Shows zum Abend waren sehr unterhaltsam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katia, Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Weiterempfehlung aber vor allem ganz besonders dafür, dass Sie sich dafür entschieden haben, Ihren Erholungsurlaub im November diesen Jahres in unserem Hause zu verbringen. Auch wissen wir es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Urlaubes in unserem Hotel hier bei Holiday Check zu berichten. Es freut und ehrt unser Team sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben. Vielen Dank für Ihre ermunternden Worte sowie auch für Ihre guten Benotungen für unseren Service, unsere Gastronomie, das Zimmer sowie für die Sport & Freizeitangebote. Es ist unser Standard und für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere werten Gäste stets freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Es ist weiterhin auch immer unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren Gästen den bestmöglichen Service Standard zu bieten, daher geben alle unsere Mitarbeiter täglich ihr bestes damit unsere geschätzten Gäste einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbringen können. Und da wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern noch übertreffen möchten, sind wir zusätzlich auch ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen noch weiter zu verbessern und damit die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Ihre lobenden Worte sind daher wirklich eine große Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, vielen Dank dafür. Wir freuen uns auch anhand Ihrer Höchstnote zu sehen, dass Sie mit unserer Gastronomie sehr zufrieden waren. Ihre sehr gute Benotung wurde bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen stets abwechslungsreiche Buffet im Lauf des Tages anzubieten. Ganz besonders freut uns Ihr Lob auch deshalb, da es leider nicht immer einfach ist, die vielen verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zufrieden zu stellen. Und Ihr Lob an dieser Stelle ist eine weitere große Motivation für unseren Küchenchef und sein Team. Herzlichen Dank! Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses und die besten Grüße an Sie. Falls wir das Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada Cordula Walter. G.R. Manager und Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com