- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nur ein Wort supertoll!!! Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen, vor allem fuer reisende mit Kindern. Es ist sehr schön eigerichtet und sehr sauber alle super freundlich und zuvorkommend.
Schön gross und normale Ausstattung inklusive haartrockner und Kühlschrank,TV und klimaanlage
Essen sehr gut und riesige Auswahl, auch auf "sonderwuensche" super freundlich reagiert und erfüllt. Besser gehts fast nicht.
Sehr freundliches personal, gute englisch Kenntnisse, zimmer sehr sauber Aber rezeptions Mitarbeiter könnten freundlicher sein und der Umgang mit den Gästen nicht so arrogant sein. Sehr enttäuscht waren wir über die Informationen zu den Unruhen in Kairo, absolut falsche Auskunft erhalten und bei der frage nach einer verlorenen Jacke kein Interesse gezeigt,leider!!!!! Ansonsten wirklich alles perfekt
Gute Lage nicht weit zum Strand und shuttlebus immer vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne rutschen fuer jedes alter und sehr schöne poollandschaft. Sehr sauber alles. Strand auch sehr gepflegt und liegen überall verfügbar supi!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Barbara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Barbara, Herzlichen Dank für Ihre exzellente Bewertung und Weiterempfehlung und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern die Eindrücke Ihres Urlaubes in unserem Hause hier bei Holiday Check so ausführlich mitzuteilen. Es freut mein Team und mich sehr zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im November 2011 so gut gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Es freut uns auch zu lesen, dass unser Küchenteam auf Ihre Sonderwünsche eingegangen ist. Unser Restaurant Manager und das Küchenteam haben immer ein offenes Ohr für die Wünsche und Vorschläge unserer geschätzten Gäste und sie geben immer ihr bestes, um möglichst alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Ihr Lob ist eine weitere große Motivation für die Mitarbeiter auf diesem Wege weiterzumachen. Ihre Bemerkung, dass Sie von unserem Rezeptionspersonal unfreundlich und arrogant behandelt wurden hat mich doch sehr erstaunt. Von der Mehrheit unserer Gäste erhalten wir regelmäßig sehr positive Rückmeldungen, was die Freundlichkeit, die Hilfsbereitschaft und auch die Kompetenz unseres gesamten Personals, auch der Kollegen von der Rezeption, angeht. Falls Sie jedoch von einem unserer Rezeptions-Mitarbeiter unfreundlich und unangemessen behandelt worden sein sollten, möchte ich mich hiermit ganz herzlich bei Ihnen für diese Unannehmlichkeit entschuldigen. Aber bitte seien Sie auch versichert, dass derartiges Verhalten absolut nicht unserem Standard entspricht und wir dies unseren geschätzten Gästen gegenüber in keinster Weise dulden. Falls es einmal passieren sollte, dass einer unserer werten Gäste von einem der Mitarbeiter auf diese Weise behandelt wird, ist es sehr wichtig, unser Management sofort darüber zu informieren, um der Lage sein, geeignete Maßnahmen zu ergreifen, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal zu einem weiteren Urlaub in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park willkommen heißen dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen und Ihrer Familie einen schönen und entspannten Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com