Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
NiAlMo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2006 • 1 Woche • Strand
Super Hotel zum super Preis
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist tatsächlich stellenweise in einem etwas mitgenommen Zustand, aber warum? Wir waren ja jetzt in der absoluten Hochsaison dort und ich muß sagen, wie sich manche Menschen benehmen (egal welche Nationalität), da frage ich mich ob sie zuhause auch so mit IHREM Eigentum umgehen?!Kinder steigen mit den Schuhen auf die gepolsterten Stühle, wenn es Schalentiere gab, wurden die Gehäuse auf der Tischdecke verteilt oder auf dem Boden...muß man sich da wundern, wenn vieles abgenutzt und beschädigt ist? Es gibt Leute, die holen sich für jedes Brötchen einen frischen Teller und frisches Besteck, daß da ab und zu mal Geschirr zur Mangelware wird ist nicht verwunderlich, die Angestellten in den Restaurants sind nur am rennen um Tische abzuräumen und somit wieder sauberes Geschirr zur Verfügung zu stellen, ich muß sagen, ich fand die Leute sehr fleißig. Die Zimmer waren ausreichend Groß und die Lobby fand ich sehr gemütlich zum Abends sitzen, spielen, unterhalten oder einfach nur Leute beobachten...*ggg* Für den Preis würde ich das Hotel JEDEM weiter empfehlen...wie gesagt, man muß in Ländern wie Türkei, Ägypten kleinere Abstriche gegenüber europäischen Ländern machen...aber ist das so schlimm...für jemanden, der alles so haben will wie zuhause, der soll entweder zuhause bleiben oder aber dementsprechend ein teueres Hotel buchen...alles hat seinen Preis!!! Ich kann nur sagen....WENN SICH DIE LEUTE VORHER RICHTIG INFORMIEREN WÜRDEN WAS ANGABEN IN REISEKATALOGEN ZU BEDEUTEN HABEN; DANN GÄBE ES FÜR EINIGE WOHL WENIGER ZU MECKERN...SELBST DRAN SCHULD!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren groß genug, 4 deutsche Fernsehsender, ständig funktionierende Klimaanlage....Handtücher wurden täglich gewechselt....wir hatten ein Zimmer Richtung Poolseite und wurden nur 1x Nachts gegen 01:30 wach wegen des Lärms in der Disco...ansonsten wurden wir nicht gestört...wenn keine besondere Veranstaltung ist, dann hört man nichts von der Disco spät abends


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war meiner Meinung nach mehr als abwechslungsreich und ausreichend, man hat immer was gefunden, was einem schmeckte...wenn ich in einem fremden Land bin, muß ich damit rechnen, daß landestypisch gekocht wird, wenn ich das essen will was ich in deutschland habe-sollte man doch einfach zuhause bleiben...kann nicht verstehen wieso da immer gemeckert wird!!!


    Service
  • Eher gut
  • Wir fanden das Personal sehr freundlich und hilfsbereit...jeder hatte immer ein Lachen auf den Lippen oder war zu einem Scherz bereit. Wie gesagt, ich denke das an manchen Situationen wir, die Gäste, selbst dran Schuld sind...die Zimmer wurden oberflächlich täglich gereinigt, Handtücher waren immer frische da....man ist in einem Land, da sollte man immer Abstriche machen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider ist der Strand etwas entfernt und durch die gegenüberliegenden Hotels per Fuß zu erreichen oder mit einem Shuttelbus, der alle 15 min vom Hotel aus abfährt....ansonsten ist in der direkten Hotelumgebung tote Hose....aber wenn man sich vor dem Buchen einer Reise dem entsprechend informiert, weiß man das auch im vorraus...also für uns war das jetzt kein Problem, wenn ich Wert darausgelegt hätte, hätte ich ein anderes Hotel buchen sollen...ODER? Vom Flughafen zum Hotel sind es 15-20 min...das Hotel liegt in der Einflugsschneise des Flughafens, finde ich persönlich aber nicht schlimm....wenn mal viel Flugverkehr war, dann flog da alle 30-40 min mal ein Flieger drüber


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir fanden die Poolanlage und den Aquapark total super....gerade für Kinder wurde es nie langweilig. Morgens wurde immer ausgiebig geputzt und der Pool war total sauber...überall saßen Aufpasser, die schauten, das keiner Unfug im Wasser machte und keinem was passiert. Es gab ausreichend Liegen mit Auflagen und Sonnenschirmen sowie zusätzlichen Sichtschutz zu den Nachbarliegen...man war dann etwas unter sich, fand ich klasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:NiAlMo
    Alter:31-35
    Bewertungen:7