- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr zu empfehlen.Alles sauber .Super fuer familien. Animation sehr zu empfehlen.Alle super nett im Hotel.Kommen gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Tanja, Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre sehr positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check bedanken sowie auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Aufenthaltes bei uns zu berichten. Ganz besonders danke ich Ihnen jedoch dafür, dass sie unser Hotel für Ihren Familienurlaub im Juli 2013 gewählt haben. Es freut und ehrt mein Team und mich wirklich sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns so gut gefallen hat und Sie so zufrieden waren, dass Sie uns auch gerne wieder besuchen werden. Ich danke Ihnen auch vielmals für Ihre guten und sehr guten Benotungen für unser Hotel allgemein, unseren Service, vor allem für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals, das Unterhaltungs- & Freizeitprogramm als auch das Zimmer. Ihr Lob gebe ich sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter, denn sie alle arbeiten jeden Tag sehr fleißig, um allen unseren geschätzten Gästen stets einen angenehmen und entspannenden Urlaub zu bieten. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter eine Selbstverständlichkeit, alle unsere geschätzten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen und Ihre freundlichen Kommentare und sehr guten Benotungen sind darum wirklich eine große Motivation für alle Mitarbeiter und das Management Team. Vielen Dank dafür! Vielen Dank auch für Ihre Bestnote die generelle Sauberkeit unseres Hauses und die Zimmer betreffend, es ist immer unsere höchste Priorität und unser wichtigstes Ziel unseren werten Gästen stets den bestmöglichen Servicestandard zu bieten. Darum geben alle unsere Mitarbeiter jeden Tag ihr bestes, damit all unsere Gästen einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Und Ihre sehr guten Bewertungen sind eine große Motivation für sie alle. Es freut mich auch zu lesen, dass Sie mit unserem Animationsteam sehr zufrieden waren und es weiterempfehlen können. Ihr Lob werde ich sehr gerne weitergeben. Mit unserem Speisenangebot waren Sie auch vollkommen zufrieden und auch dieses Lob werde ich ebenfalls gerne an unser Küchenpersonal weiterleiten, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer abwechslungsreiche, verschiedene Buffets zu bieten. Da es leider nicht immer ganz einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns Ihr Lob ganz besonders, denn es ist auch eine große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und die allerbesten Wünsche an Sie und Ihre Familie. Ich freue mich darauf, Sie hoffentlich bald ein weiteres Mal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen und Ihrer Familie einen weiteren schönen, entspannenden und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 01003408900/1/2/3/4 Fax: (002) 01003408909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com