- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
es hat uns im allgemeinen super gefallen.die angestellten waren immer am putzen und immer freundlich.auch der chef hat uns sehr freundlich empfangen.ich persönlich hatte nichts zu meckern.und die leute die dort hinfahren und nur rummeckern,sollen besser zu hause bleiben.man darf nicht vergessen,es ist afrika und für so wenig geld kann ma nicht mehr verlangen. ein negativer punkt,sind die leute von der animation,die geben sich große mühe ,sollten aber auch etwas deutsch sprechen lernen.MIR HAT ES GEFALLEN:
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bärbel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Bärbel, Lassen Sie mich die Gelegenheit nutzen, um Ihnen zuallererst dafür zu danken, dass Sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren letzten Urlaub im Februar 2014 gewählt haben. Wir wissen Ihre freundliche Unterstützung für unser Haus wirklich sehr zu schätzen. Ganz herzlichen Dank auch für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check. Es freut und ehrt mein Team und mich sehr, dass Sie mit unserem Hotel rundum zufrieden waren. Ebenso wissen wir es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Urlaubes in unserem Hause mit anderen Urlaubern zu teilen. Ihre guten bzw. sehr guten Benotungen unser Hotel allgemein, unseren Service wie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres gesamten Personals betreffend, die Freizeitangebote sowie auch für unsere Zimmer freuen uns sehr, denn es ist stets unser wichtigstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren werten Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten. Außerdem ist es für unsere Mitarbeiter eine Selbstverständlichkeit, alle unsere werten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Zudem wollen wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen sondern noch übertreffen und sind deshalb auch immer darum bemüht nach Wegen zu suchen, um unseren Service noch weiter zu verbessern. Ihr Lob wurde bereits an alle unsere Mitarbeiter und auch an das Management-team weitergegeben, denn Sie alle arbeiten jeden Tag sehr fleißig, um unseren geschätzten Gästen einen angenehmen und entspannenden Urlaub zu bieten und Ihre aufmunternden Worte sind ein großer Ansporn für sie. Vielen Dank dafür. Danke auch für Ihren Kommentar das Animationsteam betreffend, wir werden dies in jedem Fall berücksichtigen. Ganz besonders freuen wir uns auch darüber, dass Sie mit unserem Speisenangebot rundum zufrieden waren und Ihre Höchstnoten wurden bereits an unseren Küchenchef und sein Team weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren Gästen im Lauf des Tages immer verschiedene, abwechslungsreiche Buffets zu bieten. Leider ist es nicht immer ganz einfach, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, darum ist Ihr großes Lob eine weitere große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung sowie unsere allerbesten Wünsche für Sie. Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich in naher Zukunft ein weiteres Mal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie dann nicht, mich vier Wochen vor Ihrem Urlaub per e-mail anzuschreiben, ich werde dann persönlich dafür sorgen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird. Ausserdem wird das gesamte Hotel Team auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren, sehr schönen, entspannenden und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park, Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 01003408900/1/2/3/4 E-mail: gm.titanic@yahoo.com