Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2014 • 3 Wochen • Strand
Super hotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

es hat uns im allgemeinen super gefallen.die angestellten waren immer am putzen und immer freundlich.auch der chef hat uns sehr freundlich empfangen.ich persönlich hatte nichts zu meckern.und die leute die dort hinfahren und nur rummeckern,sollen besser zu hause bleiben.man darf nicht vergessen,es ist afrika und für so wenig geld kann ma nicht mehr verlangen. ein negativer punkt,sind die leute von der animation,die geben sich große mühe ,sollten aber auch etwas deutsch sprechen lernen.MIR HAT ES GEFALLEN:


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bärbel, Lassen Sie mich die Gelegenheit nutzen, um Ihnen zuallererst dafür zu danken, dass Sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren letzten Urlaub im Februar 2014 gewählt haben. Wir wissen Ihre freundliche Unterstützung für unser Haus wirklich sehr zu schätzen. Ganz herzlichen Dank auch für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check. Es freut und ehrt mein Team und mich sehr, dass Sie mit unserem Hotel rundum zufrieden waren. Ebenso wissen wir es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Urlaubes in unserem Hause mit anderen Urlaubern zu teilen. Ihre guten bzw. sehr guten Benotungen unser Hotel allgemein, unseren Service wie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres gesamten Personals betreffend, die Freizeitangebote sowie auch für unsere Zimmer freuen uns sehr, denn es ist stets unser wichtigstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren werten Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten. Außerdem ist es für unsere Mitarbeiter eine Selbstverständlichkeit, alle unsere werten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Zudem wollen wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen sondern noch übertreffen und sind deshalb auch immer darum bemüht nach Wegen zu suchen, um unseren Service noch weiter zu verbessern. Ihr Lob wurde bereits an alle unsere Mitarbeiter und auch an das Management-team weitergegeben, denn Sie alle arbeiten jeden Tag sehr fleißig, um unseren geschätzten Gästen einen angenehmen und entspannenden Urlaub zu bieten und Ihre aufmunternden Worte sind ein großer Ansporn für sie. Vielen Dank dafür. Danke auch für Ihren Kommentar das Animationsteam betreffend, wir werden dies in jedem Fall berücksichtigen. Ganz besonders freuen wir uns auch darüber, dass Sie mit unserem Speisenangebot rundum zufrieden waren und Ihre Höchstnoten wurden bereits an unseren Küchenchef und sein Team weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren Gästen im Lauf des Tages immer verschiedene, abwechslungsreiche Buffets zu bieten. Leider ist es nicht immer ganz einfach, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, darum ist Ihr großes Lob eine weitere große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung sowie unsere allerbesten Wünsche für Sie. Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich in naher Zukunft ein weiteres Mal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie dann nicht, mich vier Wochen vor Ihrem Urlaub per e-mail anzuschreiben, ich werde dann persönlich dafür sorgen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird. Ausserdem wird das gesamte Hotel Team auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren, sehr schönen, entspannenden und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park, Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 01003408900/1/2/3/4 E-mail: gm.titanic@yahoo.com