- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Meine Mama & ich haben das Hotel gebucht im Mai um dem Alltag mal zu entkommen! Vom Flug bis zum Check In im Hotel war alles super :) Das Zimmer was wir bekamen war super inkl. der Aussicht auf den Pool. Pool Anlage & das gesamte Bild macht ein guten Eindruck! Essen ist zwar fast immer das selbe aber Lecker :) Das Personal im kompletten ist sehr Freundlich ob Bar ob Restaurant oder die Animation (vielen Dank besonders an Natasha für das Morgendliche Program) Wir sind jetzt 2 Wochen hier und müssen leider abreisen in 4 Tagen das Wetter im September ist auch klasse & als Abschluss nochmal = für das Geld ist es wirklich Gut!!! Wir kommen wieder bis nächstes Jahr <3 Vielen Dank
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Jasmin, Lassen Sie mich die Gelegenheit nutzen, um Ihnen zuallererst dafür zu danken, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Urlaub mit Ihrer Mutter im September diesen Jahres gewählt haben. Ganz herzlichen Dank auch für Ihre sehr positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check. Darüber hinaus schätzen wir es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern hier auf der Holiday Check Website zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass unser Hotel Ihnen und Ihrer Mutter von Anfang bis zum Ende einen schönen, erholsamen Urlaub bieten konnte. Die vollständige Zufriedenheit unserer werten Gäste ist unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere respektierten Gäste. Auch interessieren uns die Meinungen unserer Gäste immer sehr (die positiven als auch die negativen), denn nur so können wir auf ihre Bedürfnisse wirklich eingehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn selbstverständlich möchten wir, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen und unser Hotel am Ende mit einem Lächeln verlassen. Vielen Dank auch für Ihre netten Worte über unser gesamtes Personal und das Animationsteam, besonders für Natascha. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere werten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Und da wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen wollen sondern übertreffen, sind wir auch stets auf der Suche nach Wegen um unseren Service noch weiter zu verbessern. Ihr Lob wurde bereits an das gesamte Hotel Team weitergeleitet, denn es ist eine tolle Motivation für alle. Wir freuen uns auch anhand Ihrer Höchstnote zu sehen, dass Sie auch mit unserer Gastronomie zufrieden waren, obwohl Sie auch erwähnt haben, dass das Essen immer fast das gleiche war, aber das es auch lecker war. Tatsächlich können Sie jederzeit mit unserem F & B Manager oder dem Küchenteam n Verbindung treten, wenn Sie etwas am Buffet vermissen, was Sie gerne essen würden. Sie bereiten dann gern das Essen vor, das Sie mögen.. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Mutter in naher Zukunft wieder als unsere geschätzten Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls wir das Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Haus entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter. G.R. Manager und Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com