- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren das erste mal in diesem Hotel da unser Sohn mit seinem Freund in ei Hotel mit Rutschen wollte. Mein Mann und ich waren skeptisch da der Strand nicht direkt am hotel lag,aber durch den Shuttle Bus war es ganz einfach dorthin. Das Essen war echt gut,das personal war immer sehr nett und hilfsbereit. Ein super Hotel wir sind schon über 50 und fühlten uns sehr wohl auch mit dem Aquapark war echt super
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Beate B., Ich möchte Ihnen an dieser Stelle ganz herzlich für die positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check danken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Ganz besonders danke ich Ihnen aber natürlich dafür, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub im Juni dieses Jahres gewählt haben. Es freut und ehrt mein Team und mich sehr, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub genossen haben. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte und höchste Bewertung für unseren Service, wie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals, die Fremdsprachenkenntnisse sowie unsere Kompetenz im Umgang mit Reklamationen. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere werten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Und da wir die Erwartungen unserer geschätzten Gäste nicht nur erfüllen, sondern noch übertreffen möchten, suchen wir zusätzlich auch stets nach Wegen um unseren Service noch weiter zu verbessern. Mein Team und ich freuen uns auch zu lesen, dass Sie mit unserem Speisenangebot sehr zufrieden waren und unsere Gastronomie mit der Höchstnote bewertet haben. Ihre lobenden Worte wurden bereits an unser Küchenpersonal weitergeleitet, denn arbeiten jeden Tag sehr fleißig, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer verschiedene, abwechslungsreiche Buffets zu bieten. Allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden ist leider nicht immer ganz einfach, darum freut uns Ihr Lob ganz besonders, denn es ist auch eine weitere, große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Herzlichen Dank auch für sehr guten Benotungen für die Sauberkeit in unserem Hotel allgemein, die Familienfreundlichkeit die Qualität unseres Strandes und der Pools sowie auch für das Zimmer. Es ist immer unser oberstes Ziel und wichtigste Aufgabe, unseren werten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten und darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich Ihr bestes, damit alle unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. All Ihre ermunternden Worte sind darum wirklich eine große Motivation für alle Mitarbeiter und das Management Team. Vielen Dank dafür! Die allerbesten Wünsche für Sie und Ihre Familie und nochmals herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie dann nicht, mich vorab wieder per e-mail zu kontaktieren, ich werde dann persönlich dafür sorgen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen und Ihrer Familie einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 01003408900/1/2/3/4 Fax: (002) 01003408909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com