- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr ausgefallene und vielseitige Buffet . Für Familien und auch für Paare sehr geeignet . Vielen Dank für freundliche und gute Betreuung . Ein Hotel was ich jeder Zeit wieder wählen würde !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre´ |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr André, Zuerst einmal möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren letzten Familienurlaub im Dezember 2011 gewählt haben. Herzlichen Dank auch für Ihre sehr nette Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Urlaubes in unserem Hause mit anderen Urlaubern hier bei Holiday Check zu teilen. Es freut mein Team und mich sehr zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns sehr gut gefallen hat, Sie sich in unserem Hause sehr wohlgefühlt haben und unser Hotel jederzeit wieder für einen weiteren Urlaub wählen würden. Ihre netten Worte, die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter betreffend, freuen uns sehr und wir danken Ihnen vielmals dafür. Es ist unser Standard und für unsere Mitarbeiter selbstverständlich unsere geschätzten Gäste jederzeit freundlich und aufmerksam zu bedienen, sodass diese sich jederzeit wohlfühlen und Ihren Urlaub bei uns genießen können. Ihre sehr guten Benotungen für unseren Service und die Zimmer freuen uns auch sehr, vielen Dank dafür. Es ist unsere höchste Priorität unseren werten Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten. Darum gibt jeder von ihnen jeden Tag sein Bestes um all unseren werten Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub zu bieten. Ihre ermutigenden Worte haben wir bereits gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben, denn sie sind wirklich eine sehr große Motivation für alle unsere Mitarbeiter sowie das Management-Team. Ihre Zufriedenheit unsere Gastronomie betreffend hat uns ebenfalls sehr gefreut und Ihre freundlichen Worte wurden bereits an unseren Küchenchef und sein Team weitergeleitet, denn auch sie geben täglich ihr bestes, um unseren Gästen immer verschiedene, abwechslungsreiche Buffets anzubieten. Da es leider nicht immer ganz einfach ist, die verschiedenen Geschmäcker unseres internationalen Publikums zufrieden zu stellen, freut uns dieses Lob ganz besonders und es ist eine große Inspiration für unser gesamtes Küchenteam. Unsere besten Wünsche für Sie und Ihre Familie, wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Empfehlung und herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com