- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
ich kann das Hotel jedem empfehlen.Man hat da alles was man zum erholen braucht .Selbst wenn man da was unternehmen will.Das Personal sehr nett .Die Atmosphäre der Hammer .Ich würde jeder Zeit wieder dahin wollen .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nicole, Ich bedanke mich hiermit bei Ihnen für Ihre positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich dafür danken, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park im Januar 2018 für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir wissen Ihre Unterstützung für unser Haus sehr zu schätzen. Unser Team ist sehr erfreut zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gut gefallen hat und dass Sie mit unserem Titanic Resort & Aqua Park rundum zufrieden waren. Vielen herzlichen Dank dafür! Die Meinungen unserer Gäste interessieren uns immer sehr (die positiven als auch die negativen), denn nur so können wir auf Ihre Bedürfnisse wirklich eingehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn selbstverständlich möchten wir, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen und unser Hotel am Ende mit einem Lächeln verlassen. Es ist stets unser oberstes Ziel, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen können. Darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Unser Team freut sich auch zu sehen, dass Sie mit unserer Gastronomie zufrieden waren und wir haben Ihr Lob bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, da auch diese Mitarbeiter jeden Tag ihr Bestes geben, um unseren Gästen stets verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten. Da es nicht immer einfach ist, den unterschiedlichen Geschmäckern unserer internationalen Kundschaft gerecht zu werden, freuen wir uns besonders über Ihr Lob, denn es ist eine großartige Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Vielen Dank auch für Ihre guten Benotungen für unseren Service sowie für das Hotel allgemein. Wir geben Ihr Lob sehr gerne weiter, denn es wird eine weitere große Motivation für jeden von unseren Mitarbeitern sein. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls wir das grosse Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com