An sich eine tolles Hotel. Toller Eingangsbereich, nettes Personal. Egal ob im Restaurant, an den Bars, die Rettungsschwimmer oder das Housekeeping, immer ein nettes lächeln und neckereien mit den Kindern. Das Restaurant war auch sauber und in Ordnung. Jeden Tag gab es andere Themenabende. Frische Nudeln werden auf Wunsch zubereitet, frische Bäckerei und BBQ. Dir Zimmer waren auch in Ordnung. Sauber aber mit einigen Mängeln, was aber typisch für Ägypten ist. Kenne ich aus anderen Hotels. Die Poolanlage war toll angelegt, sauberes Wasser und jede meneg Platz zum Schwimmen. Der Kinderpool war auch super. Tolle Rutschen für die Kids und immer ein wachsames Auge der Bademeister. Auch die die Erwachsenen gab es jede Menge Rutschen. Wir hatten ein Family room im Erdgeschoss. Geräumig und gemütlich eingerichtet. Jeden Abend gabs es Kinderdisco und dann kam die Abendveranstaltung, die sich täglich wechselte. Tolles Programm...Aber es ist von 21.30 Uhr bis 24 Uhr Dauerbeschallung. Die Bühne ist mitten in der Anlage. Die Lautstärke wird natürlich auf Maximum gedreht, das alle in Hurghada was davon haben. Danach ist dann immer noch keine Ruhe, da sich die Gäste dann natürlich laut unterhalten und noch weiter feiern. Alles in allem einen tolles Hotel aber abends sehr laut. Wir hatten ein Family room im Erdgeschoss. Jeden Aben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerome |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gerome, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung über die Urlaubswebsite von Titanic Resort Aqaupark abgegeben haben. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback zu Verbesserungen, das für uns sehr wichtig ist, um zu verstehen, woran gearbeitet werden muss. Wir sind immer offen für Vorschläge und tun alles, um alle unsere Gäste während ihres Aufenthalts zufrieden zu stellen. Daher haben wir eine 24-Stunden-Rezeption und ein 24-Stunden-Hotelmanagement, und Sie können uns jederzeit kontaktieren. Wir bedauern, Ihre Erwartungen während Ihres letzten Aufenthalts nicht erfüllen zu können. Sie können sicher sein, dass alle Ihre Bewertungen bereits an den General Manager weitergeleitet wurden und das gesamte Hotelmanagement sich voll und ganz darauf konzentriert, es für alle unsere Gäste zu verbessern, die jetzt hier sind und in Zukunft kommen werden. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr zu schätzen gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen, Tatiana Petrenko, Gästebetreuerin Titanic Resort.