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Hermann (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • Länger als 5 Wochen • Strand
Titanic ein ausgezeichnetes Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind ein Ehepaar und werden in kürze 80 Jahre alt. Wir waren 6 Wochen im Hotel, vom 02.11.12 bis 14.12.12. Das Hotel Titanic hat ca. 330 Zimmer. Die Zimmergröße ist va. 40 qm. Das Zimmer und der Balkon wurde täglich umfassend gereinigt, Handtücher, Bettwäsche täglich neu. Der Balkon war immer sauber. Wir hatten AI gebucht und das Essen war für uns o.k..Wir haben immer etwas für unseren Geschmack gefunden. Morgens gab es verschiedene Brote und Brötchen. Ein großer Toaster war auch da. Wir haben uns immer ein Omelett braten lassen. Es waren viele Natialitäten da, auch Deutsche. Wir haben uns im Hotel eine Telefonkarte gekauft, damit konnten wir für 2 Egypt Pfund pro Minute nach Deutschland Telefonnieren, 1 € = 7,5 Egypt Pfund. Das Freizeitangebot am Abend in der Lobby war nicht nach unseren Geschmack. Sehr überlaute Rock und Popp-Musik so ca. von 20.00 bis 22.30 Uhr, eine Unterhaltung war nicht möglich. Wir sind dann in der Bar 1. Etage gegangen und haben Karten gespielt. Auch anderen Urlaubern hat das nicht gefallen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne grosse Zimmer ca. 40 qm. Eine Minibar die täglich mit 5 Flaschen Wasser kostenfrei aufgefüllt wird. Möbeln sind genug im Zimmer. Telefon vorhanden. Klimaanlage für Winter und Sommer ausgelegt. Das Zimmer, der Balkon, Toilette, Dusche und Waschraum ausgezeichnet und immer sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die ganze Lobby ist ein großes Restaurant, zusätzlich eine Speiserentaurant, eine Poolbar mit Essen und Trinken und am Strand nochmal Essen und Trinken. In der 1. Etage befindet sich auch noch eine Bar mit TV. Wir waren mit dem Essen sehr zufrieden. Wenn ein Gast den Tisch räumt, werden sofort neue Tischdecken aufgelegt. Die Atmosphäre ist im gesamten Hotel ausgezeichnet. Selbstverständlich muss man auch mal ein Trinkgeld geben. Wir haben uns da großzügig verhalten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das fängt beim Manager an und endet beim Putzmann. Viele sprechen Deutsch, der Manager für die Zimmer -Mustafa- spricht perfekt Deutsch. Im Haus ist ein Arzt. Die Zimmerreinigung habe ich oben schon erklärt. Wir hatten keine Beschwerden. Wir haben 2 mal einen großen Obstkorb und 2 mal ein Torte auf Zimmer bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand wenige Minuten, es fährt aber auch ein Shattlelbus Fahrzeit 5 Minuten. Zum Flughafen ca. 30 Minuten. Viele Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung. Am Strand ist eine komplette Versorgung mit Essen und Trinken.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurden umfassende Sport- und Animationsprogramme angeboten. Am Pool und am Strand waren ausreichend Liegestühle, Auflagen und neue Handtücher vorhanden. Für Kinder war ein extrabereich mit warmen wasser und Geräten da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Inge, Sehr geehrter Herr Hermann, Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen und Ihnen zuallererst dafür danken, dass Sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Langzeiturlaub im November diesen Jahres gewählt haben. Weiterhin danke ich Ihnen an dieser Stelle für Ihre sehr positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check. Auch weiß ich es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Urlaubes in unserem Hause so ausführlich zu berichten. Dies ist für zukünftige Urlauber ganz bestimmt sehr hilfreich. Es freut und ehrt mein Team und mich sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben und mit unserem Hause rundum zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre ermunternden Worte und sehr guten Benotungen, unseren Service wie z. B. die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals betreffend, sowie auch für Ihre Höchstnoten für unsere Gastronomie und das Zimmer. Es ist unser Standard und eine Selbstverständlichkeit für unsere Mitarbeiter, unsere werten Gäste stets freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Es ist weiterhin auch immer unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Service Standard zu bieten, daher geben alle unsere Mitarbeiter täglich ihr bestes damit unsere Gäste einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbringen können. Und da wir die Erwartungen unserer geschätzten Gäste nicht nur erfüllen, sondern in jedem Fall übertreffen wollen, suchen wir auch ständig nach Möglichkeiten unseren Service zu verbessern. Weiterhin ist es auch ein Service des Hauses, unseren Langzeiturlaubern wie Ihnen, von Zeit zu Zeit einen Kuchen oder auch einen Obstkorb auf das Zimmer zu senden. Ihre lobenden Worte sind wirklich eine große Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, vielen Dank dafür. Wir freuen uns auch anhand Ihrer Höchstnote zu sehen, dass Sie mit unserer Gastronomie sehr zufrieden waren. Ihre sehr gute Benotung wurde bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen stets abwechslungsreiche Buffets im Lauf des Tages anzubieten. Ganz besonders freut uns Ihr Lob deshalb, da es leider nicht immer einfach ist, die verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zufrieden zu stellen. Und Ihr Lob an dieser Stelle ist eine weitere große Motivation für unseren Küchenchef und sein Team. Es tut mir jedoch sehr Leid, dass Sie mit unserem Abendunterhaltungsprogramm nicht zufrieden waren, aber für Gäste wie Sie, haben wir, wie Sie ja bereits in Ihrer Bewertung schrieben, im ersten Stock unsere Nichtraucher „Rose & Jack“ Bar, wo Sie sich ungestört in einer ruhigen und angenehmen Atmosphäre unterhalten können. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses und die besten Wünsche an Sie. Mein Team und ich würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder zu einem weiteren Urlaub in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park willkommen heißen dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren schönen, entspannenden und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com