Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Titanic Resort 2013
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben mit den kindern viel spass auf den rutschen und am pool gehabt. Das abendliche unterhaltungsprogramm war sehr interressant und abwechslungsreich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Uwe, Zualler erst bedanke ich mich ganz herzlich für Ihre positive Bewertung, Ihrer Weiterempfehlung unseres Hauses und dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Urlaubes in unserem Hotel hier bei Holiday Check zu berichten. Ganz besonders danke ich Ihnen aber vor allem dafür, dass Sie sich dafür entschieden haben, Ihren Familienurlaub in unserem Hause zu verbringen. Ihre Unterstützung für unser Haus wissen wir wirklich sehr zu schätzen. Es freut und ehrt mein Team und mich sehr zu lesen, dass es Ihnen und Ihrer Familie sehr gut bei uns im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park gefallen hat, Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben und Sie mit unserem Hause wieder rundum zufrieden waren.. Ihre sehr guten Benotungen, das Hotel allgemein, unseren Service, das Sport- und Unterhaltungsprogramm sowie die Zimmer betreffend, freuen uns wirklich sehr, vielen Dank dafür! Es ist stets unser oberstes Ziel und von höchster Priorität, unseren werten Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen können. Es ist auch unser Standard und für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere werten Gäste stets freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen. Und da wir die Erwartungen unserer werten Gäste nicht nur erfüllen, sondern noch übertreffen möchten, sind wir auch ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen noch weiter zu verbessern und damit die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Unser Management Team ist auch immer offen für jeden Verbesserungsvorschlag unserer Gäste, um all ihre Erwartungen in jeder Hinsicht zu erfüllen. Leider waren Sie mit unserem Speisenangebot nicht sehr zufrieden wie ich an Ihren niedrigen Bewertungen sehen kann. Dies ist natürlich sehr bedauerlich, aber wenn Sie meine Kommentare zu anderen Bewertungen lesen, schreibe ich dort stets, dass Sie unseren Food & Beverage Manager, oder auch mich persönlich, jederzeit bezüglich des Essens kontaktieren können. Unser Küchenteam wäre dann sehr gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre speziellen kulinarischen Wünsche eingegangen und hätte alles dafür getan, um die kulinarischen Ansprüche von Ihnen und Ihrer Familie zu erfüllen. Wenn Sie die Bewertungen hier lesen, werden Sie feststellen, dass unsere Gäste immer wieder lobend erwähnen, dass unser Küchenteam auf deren Essenswünsche stets eingegangen ist. Allerdings ist das Thema Essen auch immer ein sehr subjektives, denn sehr viele unserer Gäste, die zur selben Zeit wie Sie bei uns waren, sind durchaus zufrieden mit dem Geschmack und der Auswahl unserer Speisen. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses und die besten Wünsche an Sie und Ihre Familie Wir freuen uns sehr darauf, sie hoffentlich im nächsten Jahr zu einem weiteren Urlaub in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park willkommen heißen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren sehr schönen, entspannenden und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 E-mail: gm.titanic@yahoo.com