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Celebi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Titanic Resort & Aqua Park
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel in sich ist gut nur das essen gefällt uns nicht am sonstigen ist es für dieses preis echt Empfehlungswert ist sehr sauber


Zimmer
  • Eher gut
  • Kühlschrank ist nur mit Wasser gefühlt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Jedentag das selbe und die Kellner über sehen gerne jemanden.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Nur Tischtennis ist umsonst alles andere kostet .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Celebi
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mustafa, Ich bedanke mich hiermit bei Ihnen für Ihre positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich auch dafür danken, dass Sie unser Hotel im Mai diesen Jahres für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir wissen Ihre Unterstützung für unser Haus wirklich zu schätzen. Unser Team ist sehr erfreut zu lesen, dass Sie und Ihre Partnerin mit Ihrem Aufenthalt in unserem Titanic Resort & Aqua Park im grossen und ganzen zufrieden waren. Die Meinungen unserer Gäste interessieren uns immer sehr (die positiven als auch die negativen), denn nur so können wir auf Ihre Bedürfnisse wirklich eingehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn selbstverständlich möchten wir, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen und unser Hotel am Ende mit einem Lächeln verlassen. Es ist unser Standard und für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste stets freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Es ist weiterhin auch immer unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren Gästen den bestmöglichen Service Standard zu bieten, daher geben alle unsere Mitarbeiter täglich ihr bestes damit unsere Gäste einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbringen können. Wir bitten Sie jedoch, etwaigen schlechten Service durch den einen oder anderen Mitarbeiter zu entschuldigen, dies sollte definitiv nicht vorkommen und wir können Sie an dieser Stelle nur bitten, unsere Entschuldigung in dieser Sache anzunehmen. Da wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern noch übertreffen möchten, sind wir zusätzlich auch ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen noch weiter zu verbessern und damit die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Laut Ihrem Kommentar war das Essen immer dasselbe, aber ich kann an dieser Stelle wieder nur einmal mehr darauf hinweisen, dass Sie unseren Food & Beverage Manager, unseren Chefkoch aber gerne auch mich persönlich jederzeit darauf ansprechen können, wenn Sie mit dem Essen unzufrieden sind. Wenn Sie uns also hätten wissen lassen, dass Sie mit unserer Gastronomie unzufrieden sind, so bin ich mir sicher, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung für Sie gefunden hätten. Oft schreiben unsere Gäste hier bei Holiday Check dass Ihre speziellen kulinarischen Wünsche nach einem Treffen mit unserem F&B Manager erfüllt wurden, denn wir versuchen stets auf deren speziellen ernährungspezifischen Wünsche einzugehen, sobald uns diese darüber informieren. Aber das Thema Essen ist auch immer eine sehr subjektive Angelegenheit, denn wenn Sie weitere Bewertungen hier bei Holiday Check lesen (darunter auch Bewerter, die zurselben Zeit wie Sie bei uns zu Gast waren), gibt es auch viele Gäste, die mit unserem Speisenangebot sehr zufrieden waren und keinen Grund zur Beanstandung hatten. Auch können Sie oft in den Bewertungen lesen, dass unsere Gäste die Qualität und die Auswahl unserer Speisen durchaus sehr loben und dies auch oft mit der Höchstnote bewerten. Ihre Kritik, dass nur Tischtennis kostenlos war und alles andere wie z.B. Billard oder Airhockey extra bezahlt werden muss, wird in allen Hotelbeschreibungen in den Katalogen unserer kooperierenden Reiseveranstalter erwähnt. Und wenn Sie die Hotelbeschreibungen vorab sorgfältig gelesen hätten, wäre Ihnen das schon bekannt gewesen. Insgesamt gefiel es Ihnen jedoch sehr gut bei uns, darum nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; gerne wollen wir Ihnen bei einem weiteren Besuch zeigen, dass die Kommentare, Wünsche, Anregungen und vor allem die Kritik unserer Gäste uns sehr wichtig sind Wir würden uns daher freuen, Sie und Ihre Partnerin in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls wir das Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com