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Dennis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Titanic resort & aquapark
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr nettes Personal. Geben sich rund um die Uhr große Mühe. Die Sauberkeit ist in Ordnung. Das Essen lässt zu wünschen übrig. Die Animateure haben für groß und Klein einiges zu bieten.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dennis, Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen und Ihnen im Namen unseres Managements und Teams zuallererst dafür danken, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Urlaub im Januar diesen Jahres gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut und ehrt unser Team, dass es Ihnen und Ihrer Partnerin bei uns gut gefallen hat und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Vielen Dank für Ihre sehr gute Benotung was unseren Service betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Deshalb geben alle Mitarbeiter jeden Tag ihr Bestes, um allen unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns zu ermöglichen. All Ihre sehr guten Benotungen werden eine große Motivation für alle sein. Und weil wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen wollen, suchen wir auch immer nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie kann ich nur noch einmal darauf hinweisen, dass unsere Gäste sich jederzeit an unseren F&B-Manager oder auch unseren Chefkoch wenden können, wenn sie mit unseren Speisenangeboten unzufrieden sein sollten. Unser Küchenteam geht dann sehr gerne auf die Kritik bzw. die Wünsche ein und tut alles, um die Gäste kulinarisch zufrieden zu stellen. Ich unterhielt mich mit Ihrer Partnerin noch eine Weile an der Rezeption als sie gerade beim Auschecken war und auf meine Nachfrage, ob Sie unser F&B Personal wegen des, Ihrer Meinung nach, nicht guten Essens, angesprochen haben. Sie sagte mir dann, dass Sie wohl immer wieder darauf hinwiesen, allerdings haben Sie dies wohl nur den Kellnern mitgeteilt und nicht dem F&B Manager oder auch mir persönlich. Das Bedienpersonal nimmt Ihre Kommentare zwar zur Kenntnis, wird aber nichts weiter unternehmen. Darum ist es sehr wichtig, dass Sie sich im Falle Ihrer Unzufriedenheit direkt and den F&B Manager, an mich oder auch an Ihren Reiseleiter wenden, damit Ihre Kritik bei den richtigen Personen ankommt und wir entsprechend reagieren können, denn obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Kunden immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, so ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist eine direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Aber das Thema Essen ist immer ein sehr subjektives Thema und wenn Sie andere Bewertungen hier auf Holiday Check lesen, werden Sie schnell feststellen, dass viele unserer Gäste mit dem Geschmack und der Auswahl unseres Essens sehr zufrieden waren und keinen Grund hatten sich beschweren. Auch mit der Lage unseres Hotels waren Sie leider nicht sehr zufrieden, aber was genau Sie daran gestört hat, haben Sie leider nicht geschrieben, denn ganz im Gegenteil unsere Lage ist sehr gut, da sich das einzige Einkaufscenter in ganz Hurghada in unmittelbarer Nähe zu unserem Hotel befindet. Nochmals vielen Dank für Ihre Empfehlung und unsere besten Wünsche für Sie und Ihre Partnerin. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann einen schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub bieten. Sollten wir das Glück haben und Sie einen weiteren Urlaub bei uns buchen, kontaktieren Sie uns bitte drei Wochen im Voraus per E-Mail, und wir werden dann sehr gerne dafür sorgen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com