Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia & Thorsten (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Titanic Resort & Aquapark
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nettes Hotel. Super poollandschaft, sehr sauberes wasser und tolle rutschen. Perfekt für kinder. Essen leider zu international, es fehlt das lokale egyptische Essen. Musik abends draußen fehlt, waren aber in der nebensaison hier.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zu wenig abwechslung, zu wenig lokales egyptisches Essen.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Rutschen und poollandschaft super! Animation team super freundlich und bieten viel fur jedes alter!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia & Thorsten
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Julia, Sehr geehrter Herr Thorsten, Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen und Ihnen im Namen unseres Managements und Teams zuallererst dafür danken, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Urlaub im März diesen Jahres gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut unser Team sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben. Vielen Dank für Ihre netten Worte über unsere Rutschen und die Poollandschaft, Dies freut uns wirlich sehr. Es gehört auch zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Deshalb geben alle Mitarbeiter jeden Tag ihr Bestes, um allen unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns zu ermöglichen. All Ihre guten Benotungen werden eine große Motivation für unser Team sein. Und weil wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen wollen, suchen wir auch immer nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Was Ihren Kommentar zur fehlenden Musik am Abend draussen fehlt, kann ich Ihnen mitteilen, dass, wie Sie bereits schrieben, in der Wintersaison das Unterhaltungsprogramm in unserer Lobby statt findet. Im Sommer wird dies dann wieder im Aussenbereich abgehalten. Bezüglich Ihrer leichten Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie, hier speziell für die geringe Auswahl von lokalen Speisen, will ich Sie informieren, dass wir einmal pro Woche ein orientalisches Buffet anbieten. Sollte Ihnen dies allerdings zu wenig an lokaler Küche sein, kann ich auch diesmal nur nochmals darauf hinweisen, dass unsere Gäste sich jederzeit an unseren F&B-Manager oder unseren Chefkoch wenden können, wenn sie mehr lokale Gerichte essen wollen. Unser Küchenteam geht dann sehr gerne auf die Kritik bzw. die Wünsche unserer Gäste ein und tut alles, um diese kulinarisch zufrieden zu stellen. Wenn wir die Ernährungsbedürfnisse unserer Gäste kennen, reagieren wir umgehend entsprechend darauf, um ihre kulinarischen Wünsche zu erfüllen. Daher ist es sehr wichtig, dass Sie sich im Falle einer Unzufriedenheit direkt an den F & B Manager, den Chefkoch oder auch an mich zu wenden, nur dann erreicht Ihre Kritik die richtigen Leute und wir können entsprechend reagieren. Denn obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unserem internationalen Clientele immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, so ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist eine direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Empfehlung und unsere besten Wünsche für Sie und Ihren Partner. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann einen weiteren schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub bieten.. Sollten wir das Glück haben und Sie einen weiteren Urlaub bei uns buchen, kontaktieren Sie uns bitte drei Wochen im Voraus per E-Mail, und wir werden dann sehr gerne dafür sorgen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com