- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel allgemein: allgemien sehr schön. Lage und Umgebung: Die Lage ist sehr schön. Service: Zum Teil unfreundliches Personal. Gastronomie: Ist eigentlcih sehr gut. Sport, Unterhaltung und Pool: Sport wenig Information, Pool ist sehr schön bis auf die Reinigungszeiten - sind eigenartig. Zimmer: Zimmer ist sehr sauber und groβräumig. Tipps: U-Boot, die Drei Inseln.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Michael, Vielen Dank für die Übermittlung Ihrer Bewertung unseres Hauses und dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern die Eindrücke Ihres Urlaubes bei uns hier bei Holiday Check mitzuteilen. Obwohl Sie, wie ich anhand Ihrer Bewertung sehen kann, grundsätzlich mit vielen Dingen zufrieden waren, konnten Sie unser Hotel wohl hauptsächlich aufgrund des Service leider nicht weiterempfehlen. Dies macht mein Team und mich sehr traurig. Wir sind jedoch davon überzeugt, dass wir Sie und Ihre Familie auch in diesem Bereich durchaus hätten zufrieden stellen können, wenn Sie uns über Ihre Unzufriedenheit noch direkt vor Ort informiert hätten. An dieser Stelle bitte ich Sie ganz herzlich, meine Entschuldigung bezüglich der Unfreundlichkeit einiger unserer Mitarbeiter anzunehmen, denn dies entspricht absolut nicht unserem Standard und wird von unserem Management in keinster Weise toleriert. Es wäre sehr hilfreich für uns gewesen, wenn Sie unser Management umgehend darüber informiert hätten, wenn Sie sich einmal nicht freundlich und höflich bedient gefühlt haben. Denn nur dann hätten wir umgehend angemessen reagieren können, damit so etwas unseren werten Gästen nicht mehr passiert. Es scheint wir hatten in diesem Bereich großes Pech mit Ihnen und Ihrer Familie, denn wie Sie auch in vielen Bewertungen hier lesen können, lobt die Mehrheit unserer Gäste die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals sehr regelmässig. Ich kann mich hiermit nur nochmals bei Ihnen ganz herzlich für dieses unangemessene Verhalten entschuldigen. Aber andererseits freut es mein Team und mich sehr, anhand Ihrer Höchstbewertung für unsere Gastronomie zu sehen, dass Sie mit unserem Speisenangebot und der Speiseauswahl zufrieden waren. Ihr Lob wurde bereits an unseren Küchenchef und sein Team weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer abwechslungsreiche und verschiedene Buffets zu bieten. Ganz besonders freut uns Ihre Höchstnote hier, da es leider nicht immer ganz einfach ist, den verschiedenen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, vielen Dank dafür! Auch ist es eine weitere große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team auf diesem Weg weiter zu machen. Es ist wirklich sehr schade, dass unser Hotel Sie wohl alleine aufgrund unseres Services nicht überzeugen konnte. Ich bin mir aber auch sicher, dass die vielen positiven Bewertungen und die große Zahl unsere Stammgäste nicht irren können und für unser Hotel sprechen. Mein Team und ich würden uns sehr freuen, wenn Sie unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park eines Tages nochmals eine zweite Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, dass uns die Kommentare und Anliegen unserer geschätzten Gäste sehr wichtig sind und Sie unser Hotel nach einem weiteren Besuch vielleicht doch noch weiterempfehlen können. Mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com