- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
jeder zeit wieder empfelenswert!!!! wuerde Ich immer wieder buchen weil es sehr schoen ist!!!!!!!!!!!!! Die animation ist sehr gut. Die kellner sind sehr hilfsbereit. Alle sind sehr freundlich!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Verena, Sonnige Grüße aus dem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada. Ich möchte die Gelegenheit nutzen um Ihnen an dieser Stelle ganz herzlich dafür zu danken, dass Sie unser Hotel im Oktober diesen Jahres für Ihren Familienurlaub gewählt haben. Vielen Dank auch für Ihre hervorragende Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hause mit anderen Urlaubern zu teilen. Mein Team und ich freuen und sehr und fühlen uns geehrt, dass Sie Ihren Urlaub so sehr genossen haben und mit unserem Hause so zufrieden waren, dass Sie uns immer wieder besuchen würden. Ihre große Unterstützung zu unserem Hotel freut uns sehr, vielen Dank. Vielen Dank auch für Ihre Höchstnoten, unseren Service wie z. B. die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals betreffend, so wie auch für unsere Gastronomie, die Sport & Freizeitangebote als auch das Zimmer. Es ist unser Standard und für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere werten Gäste stets freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Es ist weiterhin auch immer unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, daher geben alle unsere Mitarbeiter täglich ihr bestes damit unsere geschätzten Gäste einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbringen können. Zusätzlich sind wir auch ständig auf der Suche nach Wegen, unsere Dienstleistungen noch weiter zu verbessern und damit die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Ihre lobenden Worte sind wirklich eine große Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, vielen Dank dafür. Wir freuen uns auch anhand Ihrer Höchstnote für unsere Gastronomie zu sehen, dass Sie mit unseren Speisen sehr zufrieden waren. Ihre sehr gute Benotung wurde bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen stets abwechslungsreiche Buffets im Lauf des Tages anzubieten. Ganz besonders freut uns Ihr Lob deshalb, da es leider nicht immer einfach ist, die verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zufrieden zu stellen. Und Ihr Lob an dieser Stelle ist eine weitere große Motivation für unseren Küchenchef und sein Team. Die allerbesten Wünsche für Sie und Ihre Familie und auch nochmals herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Bitte lassen Sie mich Ihnen versichern, dass das gesamte Hotel Team und ich auch dann wieder dafür sorgen werden, Ihnen und Ihrer Familie einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com