- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist für Familien bestens geeignet. Man ist sehr bemüht um die Gäste, die Zimmer sind in Ordnung, das Essen ist vielfältig, man findet eigentlich immer etwas, das einem schmeckt. Die Kinderanimation Abends ist toll. Die Rutschen und der Pool ist auch für Erwachsene ein großer Spaß.
Es ist okay, nicht der neueste Standard, aber sauber.
Man findet eigentlich immer etwas das einem schmeckt, und hat auch die Möglichkeit mal neues zu probieren.
Der Service ist super, wenn man freundlich ist, hilft einem jeder gern weiter.
Es gibt viele Ausflüge die angeboten werden. Vom Flughafen hat man ca. 15 Min. Transfer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sharon |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sharon, Ich bedanke mich hiermit bei Ihnen, auch im Namen des gesamten Teams und Managements, für Ihre sehr positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich auch dafür danken, dass Sie unser Hotel im Oktober dieses Jahres für Ihren Familienurlaub ausgewählt haben. Unser Team ist sehr erfreut und geehrt zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel sehr genossen haben und dass Sie mit allem in unserem Titanic Resort & Aqua Park sehr zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Unterstützung für unser Haus wirklich sehr. Vielen Dank! Die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte und sowie die guten Noten für unseren Service, das Hotel allgemein, das Zimmer, die Gastronomie als auch unser Sport- und Unterhaltungsprogramm. Es gehört auch ebenfalls zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Unser Team freut sich auch zu lesen, dass Sie unsere Gastronomie mit 5 Sonnen bewertet haben und wir haben Ihr Lob bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, das jeden Tag sein Bestes gibt, um unseren Gästen stets verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten. Da es nicht immer leicht ist, den unterschiedlichen Geschmäckern unserer internationalen Kundschaft gerecht zu werden, freuen wir uns besonders über Ihr Lob, denn es ist eine großartige Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Vielen Dank! Und wie Sie ja auch schreiben, ist nicht einer der Gründe, weshalb man ins Ausland reist, die lokalen Spezialitäten des Urlaubslandes kennenzulernen und neues zu probieren, anstatt auch dort wieder nur dieselben Dinge wie zu Hause zu essen? Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls wir das Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com