Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel für Familien mit Kindern
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr großes und schönes Hotel das vor allem noch übersichtlich ist und sehr sauber gehalten wird. Hier sind alle Nationalitäten vertreten, was auch OK ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes Zimmer mit einen schönen Bad. Klimanlage und Minibar gibt´s auch. Sehr gut war das die Minibar immer randvoll mit Wasser war. Toilette, Bad und Zimmer wurden jeden Tag gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Restaurant was auch in Ordnung ist. Die Getränke sind alle in Ordnung ausser die Säfte die aus Irgendwelchen Pulver in einer Maschine zusammengerührt werden. Somit kann man Orangensaft etc. vergessen, wobei dies nicht schlimm ist da es ja Coka Cola, Sprite, Fanta und Bier in hervorragender Qualität gibt. Essen ist wie immer Geschmakssache, aber man findet immer was was einen Schmeckt. Es gibt halt viel Chicken und viel Reis und Kartoffeln, aber auch mal nen ganzen Truthahn oder Leber etc. Falls man nix findet kann man sich auch Spagheti machen lassen die wirklich gut sind. Sehr gut hat mir das Frühstück geschmeckt, da es jeden Tag Rührei, frische Pfannkuchen , Donnuts etc gab.


    Service
  • Sehr gut
  • Vom Manager bis hin zum Liftboy sind alle immer sehr freundlich und hilfsbereit. Am Empfang ist immer jemand der Deutsch spricht, so das es nie Verständigungsprobleme gibt. Als wir ankammen haben wir ein Zimmer unweit von einen doch sehr lauten Pumpenhäuschen oder ähnlichen bekommen. Als wir uns drüber beschwerten das dies sehr laut ist und man so nicht schlafen kann, haben wir sofort ein anderes Zimmer bekommen. Somit muß ich sagen das Beschwerden ernst genommen werden und hier versucht wird diese auch zu lösen. Deswegen vielen Dank !!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen ist man in ca. 20 Minuten am Hotel und da das Hotel in zweiter Reihe steht macht es Sinn den kleinen "Strandbus" zu nehmen der alle 10 Minuten vom Strand zum Hotel fährt. Rechts vom Hotel sind mehrere kleine Läden und zum Schluß eine Art Supermarkt. Um die Läden würde ich einen großen Bogen machen, da die Händler sehr aufdringlich sind. Am besten man geht in den Supermarkt da man hier wie in Deutschland nicht zu irgendeinen Kauf gedängt wird und in Ruhe alles ansehen kann und dies zu festen Preisen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam sah man zwar immer mal wieder rumlaufen aber das wars dann auch. So eine schwache Leistung hab ich noch nie gesehen. Auch Abends war nix los, so das man entweder Spazieren ging oder sich irgendwo ein Plätzchen suchte um dort ein Bier zu trinken. Durch die fehlende Animation gingen wir jeden Tag um ca. 22.00 Uhr ins Bett so das wir wenigstens in der Früh ausgeschlaffen haten. Auch die andern Gäste sassen gelangweilt in der Lobby rum. Am Strand gab´s kostenlos Liegestühle und Sonnenschirme mit Auflagen was sehr gut war. Da das Meer sehr flach ist muss man ca. 300 meter weit reinlaufen damit man bis zum Bauchnabel im Wasser steht. Der Strand war sehr sauber. Der Aquapark war echt toll und wurde von den Bademeistern immer überwacht damit nix passiert. Auch die Poollandschaft etc. wurde immer sehr sauber gehalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bernhard, Sehr geehrte Frau Silvia, Ich möchte die Gelegenheit nutzen um Ihnen an dieser Stelle für Ihre positive Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check zu danken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern so ausführlich von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Aber ganz besonders danke ich Ihnen dafür, dass Sie sich für einen Urlaub in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park entschieden haben. Wir wissen Ihre Unterstützung für unser Haus sehr zu schätzen. Es freut mein Team und mich sehr, dass es Ihrer Familie bei uns so gut gefallen hat, Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben und Sie rundum zufrieden mit uns waren. Es ist immer unser wichtigstes Ziel, unseren werten Gästen einen erholsamen Urlaub zu bieten und es freut uns wirklich sehr zu sehen, dass uns dies wieder einmal gelungen ist. Auch bin ich mir sicher, dass Ihre ausführlichen Kommentare eine gute Hilfe für zukünftige Gäste sein werden, wenn diese sich für ein Urlaubshotel entscheiden müssen. Vielen Dank für Ihre guten Benotungen für unseren Service wie z. B. die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals, die Gastronomie sowie das Zimmer betreffend. Es ist unser Standard und für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere geschätzten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Zudem ist es unser oberstes Ziel und höchste Priorität, unseren Gästen immer den höchstmöglichen Service Standard zu bieten. Ihre lobenden Worte haben wir bereits an alle unsere Mitarbeiter weitergegeben, denn jeder von ihnen gibt täglich sein bestes, um unseren Gästen einen angenehmen und entspannenden Urlaub zu bieten und Ihre aufmunternden Worte sind wirklich eine große Motivation für sie. Wir freuen uns auch anhand Ihrer guten Benotungen und Kommentare zu sehen, dass Sie mit unserer Gastronomie zufrieden waren. Ich habe dies bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn auch sie geben alle jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen stets abwechslungsreiche Buffet im Lauf des Tages anzubieten. Ganz besonders freut uns Ihr Lob auch deshalb, da es leider nicht immer einfach ist, die vielen verschiedenen Geschmäcker unseres internationalen Publikums zufrieden zu stellen. Und Ihr Lob an dieser Stelle ist eine weitere große Motivation für unseren Küchenchef und sein Team auf diesem Weg weiterzumachen. Herzlichen Dank! Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und unsere allerbesten Wünsche für Sie. Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich wieder einmal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park willkommen heißen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 E-mail: gm.titanic@yahoo.com