- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auch für Paare ein sehr schönes Hotel, mit sehr schöner Poolanlage und immer freundlichem Personal. Hier wird einfach fast jeder Wunsch ermöglicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Inge, Ich möchte Ihnen an dieser Stelle ganz herzlich dafür danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub im Juli diesen Jahres gewählt haben. Vielen Dank auch für Ihre positive Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hause mit anderen Urlaubern zu teilen. Mein Team und ich freuen und sehr und wir fühlen uns sehr geehrt, dass Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben und mit unserem Hause rundum zufrieden waren. Dies zeigt uns, dass wir unser Ziel, Ihnen einen erholsamen Urlaub zu bieten, erreicht haben. Vielen Dank für Ihre sehr guten Benotungen unseren Service wie z. B. die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals betreffend, das Hotel allgemein, als auch für unsere Gastronomie, die Sport & Freizeitangebote sowie für das Zimmer. Es ist unser Standard und für unsere Mitarbeiter eine Selbstverständlichkeit, unsere werten Gäste stets freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Es ist weiterhin auch immer unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, daher geben alle unsere Mitarbeiter täglich ihr bestes damit unsere geschätzten Gäste einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbringen können. Zusätzlich sind wir auch ständig auf der Suche nach Wegen, unsere Dienstleistungen noch weiter zu verbessern und damit die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen sondern sogar übertreffen. Ihre guten Benotungen sind eine wirklich große Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, vielen Dank dafür. Wir freuen uns auch anhand Ihrer Höchstnote für unsere Gastronomie zu sehen, dass Sie mit unseren Speisen sehr zufrieden waren. Ihre guten Benotungen wurden bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen stets abwechslungsreiche Buffets im Lauf des Tages anzubieten. Ganz besonders freut uns Ihr Lob auch deshalb, da es, wie Sie sicher selbst immer wieder gelesen haben, leider nicht immer einfach ist, die vielen verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zufrieden zu stellen. Und Ihr Lob an dieser Stelle ist eine weitere große Motivation für unseren Küchenchef und sein Team. Die allerbesten Wünsche für Sie und Ihren Partner und auch nochmals herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Mein Team und ich würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal zu einem weiteren Urlaub in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park willkommen heißen dürfen. Schreiben Sie mich dann einfach drei Wochen vorab per e-mail an und ich werde persönlich dafür sorgen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt werden wird. Bitte lassen Sie mich Ihnen versichern, dass das gesamte Hotel Team und ich selbst auch dann wieder dafür sorgen werden, Ihnen einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub bei uns zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park, Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 E-mail: gm.titanic@yahoo.com