Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Eugen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2014 • 1 Woche • Strand
Top Familienhotel mit super Rutschen; Sporthotel!!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir sind sehr zufrieden und daher zum dritten Mal hier in 2,5 Jahren. Top Anlage fuer Familien mit Kindern. Supertolle Rutschen fuer klein und gross. Sehr hilfbereites Personal und Management. Sehr saubere Zimmer und Kueche. Die Anlage ist nicht ueberfuellt und bietet viele Moeglichkeiten. Der Strand ist schnell mit dem Schuttelbus erreichbar. Wir als Eltern fuehlen uns hier sehr wohl, da wir uns erholen koennen und sich unsere Kinder hier frei und sicher bewegen koennen. So ist auch jede Rutsche mehrfach beaufsichtigt und dadurch sehr sicher. Dieses Jahr waren wir erstmals mit einer Trainingsgruppe (Karate) hier und wir fanden hier fuer uns optimale Bedingungen, da uns durch das Hotelteam sehr viel ermoeglicht wurde. Als Trainingsleitung konnten wir uns bereits im Vorfeld mit dem Hoetelmanagement ueber Nutzung der Anlage fuer unseren Trainingsbetrieb abstimmen. So konnten wir zu abgesprochenen Zeiten den hoteleigenen Fussballplatz (Rasen) nutzen, auch den Strand, wo wir eine eigene Trainingsflaeche zugewiesen bekamen. Toller Sandstrand fuer Barfusstraining, ebenso der leicht abfallende Strand war fuer Wassernutzung super. Den Diskobereich (outdoor) konnten wir auch nutzen, da dieser in den Wintermonaten nicht durch das Hotel betrieben wird. Auch konnten wir nach Schliessung der Poolanlage noch im Wellenbecken nach Absprache 1 Stunde laenger trainieren. Wir fanden somit optimale Trainingsbedingungen vor. Trainiert wurde vor Oeffnung der Poolanlage und auch nach der Schliessung. So konnten wir die Anlage optimal nutzen ohne die anderen Gaeste zu stoeren. Trainieren dann wenn es noch kuehler ist und dann tagsueber Spass (Rutschen, Rutschen, Rutschen). Auch unsere Trainingsgruppe war durchweg sehr zufrieden und unser Konzept "Familien-Spass-Trainingsreise" ging voll auf. Daher werden wir sicherlich im naechsten Jahr mit noch mehr Familien anreisen. Wir koennen diese Anlage voll empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eugen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Eugen, Lassen Sie mich die Gelegenheit nutzen, um Ihnen zuallererst dafür zu danken, dass Sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park bereits zum dritten Mal für Ihren letzten Urlaub (diesmal zusammen mit einem Teil Ihrer Karategruppe) im März diesen Jahres gewählt haben. Ganz herzlichen Dank auch für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check. Ebenso weiß ich es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Urlaubes in unserem Hause so ausführlich mit anderen Urlaubern zu teilen. Ich bin mir sicher, dass Ihre wertvollen Kommentare eine grosse Hilfe für andere Urlauber sein werden, die planen unser Hotel in der Zukunft zu besuchen. Es freut mich zu lesen, dass wir Ihrer Karategruppe in unserem Hotel für Sie optimale Trainingsbedinungen bieten konnten, vor allem auch durch unsere vorherige gemeinsame Koordination für Ihr Training per e-mail. Die vollständige Zufriedenheit unserer werten Gäste ist unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere geschätzten Gäste. Wie Sie selbst während Ihres Aufenthalts erlebt haben, versucht unser gesamtes Personal Ihre Wünsche und Anfragen so schnell und so gut es geht zu Ihrer Zufriedenheit zu erledigen, wenn wir nur davon wissen – so wie Sie es getan haben. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte über unser gesamtes Personal. Es sind all diese engagierten Mitarbeiter, die unser Hotel so besonders für unsere geschätzten Gäste machen. Ihr Lob über mich weiss ich ebenfalls sehr zu schätzen und bedanke mich sehr dafür, aber ohne mein Team könnte ich alleine gar nichts tun, darum verdient unser Personal das grösste Lob. Mein Team und ich sind immer sehr an den Meinungen unserer werten Gäste interessiert (sowohl positiv als auch negativ), nur dann können wir ihre Wünsche wirklich verstehen und unseren Service entsprechend verbessern. Denn natürlich möchten wir, dass alle unsere geschätzten Gäste einen sehr angenehmen Urlaub bei uns verbringen und am Ende Ihres Urlaubs unser Hotel mit einem Lächeln auf den Lippen verlassen. Ihre guten Benotungen für unser Hotel allgemein, den Service, unsere Gastronomie, die Sport und Freizeitangebote sowie auch für das Zimmer freuen mein Team und mich ebenfalls sehr, vielen Dank! Es ist stets unser oberstes Ziel und von höchster Priorität, unseren werten Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Es gehört auch ebenfalls zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere geschätzten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte zu den Sicherheitsstandards in unserem Aqua Park. Ich kann Ihnen an dieser Stelle versichern, dass die Sicherheit unserer geschätzten Gäste, vor allem der Kinder, von allergrößter Wichtigkeit für uns ist, damit diese sich während ihres Aufenthaltes bei uns zu jeder Zeit sicher und wohl fühlen. Zu guter Letzt möchte ich nicht vergessen zu erwähnen, dass mein Team und ich auch ganz besonders über Ihre guten Benotungen für unsere Gastronomie erfreut sind und ich habe diese bereits an unseren Küchenchef und sein Team weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer abwechslungsreiche, verschiedene Buffets zu bieten. Und da es es leider nicht immer einfach ist, den verschiedenen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, ist Ihr großes Lob eine weitere große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Danke. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses sowie die besten Wünsche an Sie, Ihre Familie und Ihre Karategruppe. Mein Team und ich würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie und Ihre Karategruppe auch im nächsten Jahr zu einem weiteren „Familien-Spass-Trainings“-Trip in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 E-mail: gm.titanic@yahoo.com