- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im juni für 10 tage im titanic resort mit der ganzen familie und obwohl wie anfangs sehr unsicher waren,ob ägypten das richtige ist,sind wir mehr als positiv überrascht worden.jeder einzelne mitarbeiter im hotel kümmert sich sorgfältig und genau um die gäste.das essen war super,das hotel gigantisch groß und einfach schön.der strand ist traumhaft und die mitarbeiter in den snack bars sind genauso kompetent und freundlich wie im hotel.unsere familie hat zusammen schon viele länder besucht aber nirgends war es so schön wie in ägypten im titanic resort!dieses hotel ist nur zu empfehlen.wer viel wert auf entspannten urlaub legt,gutes ambiente und freundlichkeit schätzt,ist hier genau richtig.wenn die politische lage in ägypten wieder besser ist,sind wir die ersten die wieder kommen!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yasemin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Yasemin, Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Weiterempfehlung aber vor allem ganz besonders dafür, dass Sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Familienurlaub im Juni diesen Jahres gewählt haben. Auch weiß ich es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern die Eindrücke Ihres Urlaubes in unserem Hause hier bei Holiday Check mitzuteilen. Es freut und ehrt mein Team und mich sehr zu lesen, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns, trotz anfänglicher Bedenken, sehr gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub so sehr genossen haben. dass Sie uns wieder besuchen wollen sobald sich die politische Lage hier in Ägypten wieder gebessert hat. Es ist uns immer sehr wichtig, unseren geschätzten Gästen einen erholsamen Urlaub zu bieten und es freut uns sehr zu sehen, dass uns dies wieder einmal gelungen ist. Ihre Höchstnoten, das Hotel allgemein, unseren Service, die Gastronomie, unsere Freizeitangebote ebenso die Zimmer betreffend, freuen uns wirklich sehr, vielen Dank dafür! Es ist stets unser oberstes Ziel und von höchster Priorität, unseren werten Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen. Es gehört ebenfalls zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere geschätzten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Ihre lobenden Worte wurden bereits an alle unsere Mitarbeiter und das Management-Team weitergeleitet, denn sie alle geben täglich ihr bestes, um unseren geschätzten Gästen einen angenehmen und entspannenden Urlaub zu bieten. Ihre ermunternden Worte sind dabei ebenfalls eine große Motivation für sie. Ganz besonders freuen wir uns auch darüber, dass Sie mit unserem Speisenangebot vollkommen zufrieden waren und Ihr Lob wurde bereits an unseren Küchenchef und sein Team weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer verschiedene, abwechslungsreiche Buffets zu bieten. Da es es nicht immer ganz einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, ist Ihr großes Lob eine weitere große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses. Mein Team und ich würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie und Ihre Familie bald wieder einmal zu einem weiteren Urlaub in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park willkommen heißen dürfen. Schreiben Sie mich dann einfach drei Wochen vorab per e-mail an und ich werde persönlich dafür sorgen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt werden wird. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen und Ihrer Familie einen weiteren sehr schönen, entspannenden und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 E-mail: gm.titanic@yahoo.com