- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum fünften mal hier in diesem Hotel. In jeder Hinsicht sehr zufrieden. Wir kommen 2014 wieder. Danke für alles!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Manuela, Zuallererst bedanke ich mich ganz herzlich für Ihre positive Bewertung mit den schönen Fotos, Ihrer Weiterempfehlung unseres Hauses und dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Urlaubes in unserem Hotel hier bei Holiday Check zu berichten. Ganz besonders danke ich Ihnen aber vor allem dafür, dass Sie sich bereits zum fünften Mal dafür entschieden haben, Ihren Urlaub in unserem Hause zu verbringen. Ihre Treue und Ihre Unterstützung für unser Haus wissen wir wirklich sehr zu schätzen. Es freut und ehrt mein Team und mich sehr zu lesen, dass es Ihnen auch dieses Mal wieder sehr gut bei uns im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park gefallen hat, Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben und Sie mit unserem Hause wieder rundum zufrieden waren. Und wir sind ebenfalls sehr erfreut darüber, dass Sie uns auch im nächsten Jahr wieder besuchen wollen. Ihre sehr guten Benotungen das Hotel allgemein, unseren Service, die Gastronomie sowie die Zimmer betreffend, freuen uns wirklich sehr, vielen Dank dafür! Es ist stets unser oberstes Ziel und von höchster Priorität, unseren werten Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen können. Es ist auch unser Standard und für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere werten Gäste stets freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen. Und da wir die Erwartungen unserer werten Gäste nicht nur erfüllen, sondern noch übertreffen möchten, sind wir auch ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen noch weiter zu verbessern und damit die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Unser Management Team ist auch immer offen für jeden Verbesserungsvorschlag unserer Gäste, um all ihre Erwartungen in jeder Hinsicht zu erfüllen. Wir freuen uns auch anhand Ihrer sehr guten Benotungen zu sehen, dass Sie mit unserer Gastronomie sehr zufrieden waren. Ich habe dies bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen stets abwechslungsreiche Buffet im Lauf des Tages anzubieten. Ganz besonders freut uns Ihr Lob auch deshalb, da es leider nicht immer einfach ist, die vielen verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zufrieden zu stellen. Und Ihr Lob an dieser Stelle ist eine weitere große Motivation für unseren Küchenchef und sein Team. Herzlichen Dank! Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses und die besten Wünsche an Sie. Wir freuen uns wirklich sehr drauf, ‚sie im nächsten Jahr zu einem weiteren Urlaub in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park willkommen heißen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren sehr schönen, entspannenden und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com