Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
David Jeffrey (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Typisch Ägypten...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren nach 2013 nun das zweite Mal im Titanic! Qualität und Hygiene haben unter dem Wechsel der Hotelkette schon merklich nachgelassen! Das Essen hingegen fanden wir jetzt ein wenig besser, da gab es nix zu meckern! Jedem sollte im Vorfeld klar sein das er halt nicht im europäischem Raum Urlaub macht! Ägypten ist halt Ägypten und darf von den Standards nicht mit dem des Deutschen verglichen werden! Über den Anteil der aus Russland stammenden Gäste wurde hier ja schon hinreichend geschrieben! Das ist aber in ganz Ägypten so! Uns hat das, bis auf wenige Ausnahmen nicht weiter gestört! Das Personal war sehr freundlich und Reklamationen wurden umgehend versucht zu veheben! Mit Englischkenntnissen ist man gut beraten und kann sich auch mitteilen! Was man keinesfalls verpassen darf ist ein Tagesausflug auf's Rote Meer! Hierzu ist unbedingt die Schnorchel -und Delfintour von www.delfinschwimmen-mogli.de zu empfehlen! Das ist ein deutsches Auswandererpärchen, die mit viel Liebe und Herzblut, die Tagestouren anbieten! Allem in allem war es mal wieder ein gelungener Urlaub! Wenn man weiss was einem in Ägypten ungefähr erwartet ist dieses etwas in die Jahre gekommene Hotel weiterzuempfehlen! Auf alle Fälle über www.delfinschwimmen-mogli.de die Delfintour buchen! Ein absolutes Highlight!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Zimmer ordentlich gross mit grossem Balkon! Sauberkeit ist mit ägyptischen Augen zu vetrachten, dennoch ausreichend für den, der nicht Hilton-Standard benötigt!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Sie sind stets bemüht.


    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Mit Englisch ist man gut beraten, mit Deutsch kommt man nicht allzu weit.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Gute Lage (ca. 10 Min. zu Fuss) zur Senzo Mall, wo man mal entspannt shoppen kann!


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderanimation war vorhanden.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David Jeffrey
    Alter:36-40
    Bewertungen:2