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Tina (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Unser schlimmster Urlaub!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten uns das ganze Jahr auf diesen Urlaub gefreut und wurden sehr entÄuscht.Wir kamen um 1.30 in Hurghada an ,und wurden mit dem Bus nachdem wir noch bei 5 anderen Hotels halt gemacht hatten um 2.30 endlich in unser Hotel(Titanic Resort) an.Als wir den Papierkram ausgefüllt hatten und der Reiseleiter das Hotel verlassen hat ,waren wir froh das wir endlich ins Bett kommen würden.die Kinder waren schon sehr müde nachdem es schon 3.30 in der Früh war.Doch dann mussten wir erfahren das unser Hotel überbucht war und wir keine Zimmer bekommen würden und das alles obwohl wir im Jänner gebucht hatten.Wir wurden dann für 3 Tage in ein Hotel auf der anderen Seite abgeschoben.Die Zimmer in den anderen Hotel (Aladin)waren ganz ok.Wir sind eigentlich eine Familie die punkto Essen überhaupt nicht heikel sind,aber das in diesen Hotel war ungenießbar.Nach 3 Tagen checkten wir in das Titanic ein.Als wir ins Zimmer kamen sah alles recht gut aus.War gross und sauber.Nur wc ,safe,war kaputt und der Kühlsch.funktionierte die ganzen 10 tage nicht,trotz mehrmaligen Bitten um Reparatur. Bitte bucht keine fahrt nach Kairo,.kostet um die 90€.7Stunden Hin und 7 Stunden wieder zurück.Das ist es in meinen Augen echt nicht wert.Ihr werdet enttäuscht sein.Wenn Ihr Urlaub mit Kindern macht würde ich Ägypten und das Primasol titanicc resort nicht empfehlen.Waren alle froh wieder zuhause zu sein.Gab noch viel mehr was nicht gepasst hat in diesen 10 tagen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gross ,halbwegs sauber aber ziemlich viel kaputt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Büffet war gross und ausreichlich aber leider nicht zu essen.jeden Tag Huhn ,Nudeln und Fisch.Das einzige was genießbar war,waren die Nachspeisen von denen wir uns die restlichen tage ernährt haben.Nach 3 Tagen bekamen wir alle Durchfall und mussten uns aus der Apotheke die zum Glück inder Nähe war,Medikamente holen.Bei der Poolbar gabs Snacks auf Plastictellern und die AI Drinks vom Automaten auch aus Platicbechern die aber nicht weggeworfen wurden sondern nur ausgespült und für die nächsten Gäste wieder verwendet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war sehr nett machten aber nur das notwentigste außer man gab ein Trinkgeld ,dann konnte man zufrieden sein.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Anlage war im ersten Anschein ganz ok.Viele Rutschen worauf sich die kinder besonders freuten.Nach dem ersten runter rutschen,kamen die ersten Tränen.Die Rutschen waren nicht gut zusammen geschraubt und deshalb verletzte man sich beim runter rutschen.Also hatte sich die einzige Beschäftigung für die Kinder,die es dort gab auch erledigt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren sehr gross und einigermaßen sauber.Ausser wenn der Wind sehr stark ging musste man aufpassen das man im Pool nicht von Plasticstühlen,Tischen,Tellern usw.erschlagen wurde.Unterhaltung gab es so gut wie keine,Ausser einer ich will und kann nicht Animation einmal in dieser Woche.Zum Strand mussten wir ins gegenüberliegen Hotel gehen.Waren nur einmal beim Meer.Man musste ca 2Km gehen bis einen das Wasser nicht nur bis zu den Knien ging.Wenn man das geschafft hat wird man aber vom Liefguard zurück geholt,weil man so weit nicht raus darf.Echt lächerlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tina, Zuerst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihren Erfahrungen im Primasol Titanic Resort & Aqua Park zu berichten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus Ihre Erwartungen enttäuscht hat, möchten hiermit aber auch Ihre Kritikpunkte kommentieren: Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie von der Überbuchungssituation betroffen waren, ganz besonders auch deshalb, weil Sie und Ihre Familie mit dieser Unannehmlichkeit in der Nacht konfrontiert waren. Deshalb möchten wir uns hiermit nochmals ganz herzlich bei Ihnen für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Derartige Situationen lassen sich aber leider, gerade in der Hochsaison, nicht immer vermeiden, auch wenn es grundsätzlich nicht vorkommen sollte. Alle unsere Gäste die von einer Umbuchung betroffen sind, erhalten, um es Ihnen unter den gegebenen Umständen so einfach und bequem wie möglich zu machen, die Möglichkeit, zusätzlich zur Anlage des Ersatzhotels, auch alle unsere Einrichtungen (ausser dem Zimmer) wie Aqua Park & Pools, Restaurants, Bars, Animation, Strand etc. jederzeit ebenfalls nutzen zu können. Sie schreiben in Ihrer Bewertung, dass in Ihrem Zimmer die Toilette, der Safe sowie der Kühlschrank defekt waren und auch, dass Sie mehrmals erfolglos um Reparatur baten. Es tut uns sehr leid, dass diese Dinge nicht repariert wurden, aber es wäre auch hilfreich zu wissen, wo Sie dies gemeldet haben, bei unserer Rezeption oder bei Ihrer Reiseleitung? Oder haben Sie eventuell nur Ihren Zimmerjungen darüber informiert? Reklamationen dieser Art teilen Sie am besten Ihrer Reiseleitung mit (die 2x täglich bei uns im Haus ist), diese informiert dann umgehend unser Personal und wir bemühen uns um schnellstmögliche Behebung der Defekte. Sie hatten den Eindruck, unser Personal habe nur nach Gabe von Trinkgeld zufriedenstellend gearbeitet. Dies sollte so jedoch nicht sein, wir bedauern das ausserordentlich und bitten Sie hiermit herzlichst um Entschuldigung! Alle unsere Mitarbeiter sind angewiesen, jedem Gast dieselbe Gastfreundschaft und bestmöglichen Service zu bieten, auch wenn diese kein Trinkgeld geben möchten. Bei Ihrer Kritik unsere Rutschen betreffend würde uns interessieren, bei welcher Rutsche Ihre Kinder sich verletzten und haben Sie dies unserem Aqua Park Manager gemeldet um eventuell weitere Verletzungen anderer Gäste zu verhindern bzw. dass wir diese Rutsche hätten ausser Betrieb nehmen können? Unser Personal kontrolliert alle Rutschen täglich vor Öffnung des Aqua Parks und sollten sie Defekte feststellen, bleibt die betreffende Rutsche zur Reparatur ausser Betrieb. Aber wir wollen auch anmerken, dass wir von anderen Gästen im selben Zeitraum keine derartigen Reklamationen erhalten haben. Zudem ist es auch sehr wichtig den Anweisungen des Personals für die einzelnen Rutschen Folge zu leisten, um eine sichere Nutzung zu gewährleisten. Trotzdem benutzt jeder Gast die Rutschen auf eigene Gefahr. Schade, dass Sie mit unserer Speisenauswahl im Restaurant unzufrieden waren, denn unser Küchenteam ist täglich bemüht, leckere und abwechslungsreiche Buffets zusammenzustellen, um allen Wünschen unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, und jeder Gast immer etwas für Ihn leckeres finden kann. Ohnehin ist das Thema Essen immer eine sehr subjektive Angelegenheit; denn es gibt ebenso viele Gäste, die sehr zufrieden mit unserem Speisenangebot sind. Geschirr, das an der Poolbar ausgegeben wird, ist aus Sicherheitsgründen aus Polycarbonat/Plastik und durchaus zur Mehrfachverwendung gedacht, ganz im Gegensatz zu Pappgeschirr, das nach einmaliger Verwendung entsorgt werden muss. Da es am Roten Meer oftmals sehr windig ist, kommt es leider immer wieder vor, dass kleine und leichte Gegenstände in die Pools geweht werden, welche unser Personal aber umgehend wieder entfernt, um unseren Gästen weiterhin ungetrübtes Schwimmvergnügen zu bieten. Wir haben bisher jedoch noch keine weiteren Beschwerden von anderen Gästen erhalten, dass dies mit Plastikstühlen/-tischen ebenfalls passiert sein soll. Sollten Sie tatsächlich betroffen gewesen sein, können wir uns auch hier nur ganz herzlich dafür entschuldigen und hoffen, Ihnen ist nichts schlimmeres passiert. Wir bitten Sie hiermit nochmals, unsere Entschuldigung bezüglich Ihres unglücklichen Aufenthalts in unserem Hause anzunehmen und verbleiben mit freundlichen Grüssen Cordula Hassan etc. Guest Relation Manager Titanic Resort & Aqua Park Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com