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Yves (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Hmm...würd nicht nochmal nach Ägypten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schon bisschen in die Jahre gekommen, vom Allgemeineindruck gehts aber noch denk ich. Waren aber wegen Überbuchung eine Woche im Titanic Beach. Wenn man etwas Alltägliches kaufen will wie Getränke und Schwimmutensilien geht man besser ein paar Meter in die SENSO-MALL. Da sind die Preise korrekt und ist mal eine Abwechslung zum ägytischen standart. Sonst gib es leider nicht wirklich viel zu empfehlen...wir fahren nicht mehr nach Ägypten, auch wenn das Rote Meer uns für die "Niederlagen" entschädigt hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Von der Grösse und Möbel her OK. Nur der Zustand gibt zu denken, bei uns hat es wegen den starken Winden die da herrchen durch das Zimmer gezogen. Am Balkon rein und im Bad am Abzug oder durch die Tür wieder raus. Das fanden wir doch sehr störend wenn man nachts wegen dem Pfeifen nicht wirklich gut schläft. Klima war ok und funktionierte gut. Geputzt wurde bei uns auch gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bei nur einem Restaurant für hunderte Touristen ist doch arg wenig. Das Essen...na ja, nicht der Rede wert meiner Meinung nach. Viel zu speziell für europäische Kundschaft. Preise für Eie und Redbull mit 3 Euro viel zu hoch. Snacks, die man mittags an der Poolbar bakam waren in Ordnung.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr bemüht jeden zufrieden zu stellen und es war ganz in Ordnung. Ausser das Personal an der Rezeption. Die lachen irgendwie alle Probleme weg... Meistens scheitert es aber auch an den fehlenden Deutschkenntnissen des Personals.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Da gibt es besonders viel zu schreiben zu der Umgebung. Gleicht eher eine Müllhalde als einem Urlaubsort. Die Händler im und um das Hotel sind lästig unverschämt und versuchen einen mit überteuerten Preisen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Es wird zum Anlocken viel erzählt aber nicht alles gehalten. Z. B. wird für eine Schnorchelausfahrt mit Delphinen gelockt aber auf dem Boot will der Guide dann nix davon wissen und es wird erzählt: "Wenn wir welche gesehen hätten dann hätten wir welche gesehen. Es gibt ja keinen Platz wo die warten..." Bei der Ankunft im Flughafen wurden uns Pro Person 25€ abgeklöpft für ein Wisum das 15$ kostet...Danke ETS. Und so hat sich das den ganzen Urlaub fortgesetzt. Die händler wollten oft nach handeln noch den 3-fachen Preis des Normalen für Ramsch... Dabei wurde mit dem Wechselkurs immer in ihrem Sinne gehandelt. Bezahlte man einen Pfundpreis in Euro war der Wechselkurs 6-6.5 Statt der Offiziellen 7.25 und wenn man einen Europreis in Pfund bezahlen wollte war der kurs auf einmal 7.4...als ausrede wurde vorgeschoben dass es teuer ist wenn man in Pfund bezahlt statt in Euro... na ja...also sowas hab ich noch nie erlebt...Zu Apotheke sag ich nur...Jedes Teil 6 €...echt wahnsinn...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wegen dem Aquapark sind die Pools und Rutschen natürlich TOP. Die Animation war auch immer bemüht die Leute mit einzubeziehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yves
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Yves, Zuerst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Ehrfahrungen aus Ihrem Urlaub im Primasol Titanic Resort & Aqua Park anderen Urlaubern mitzuteilen. Unser gesamtes Team ist täglich darum bemüht den Service in unserem Hotel zu verbessern, deswegen sind uns die positiven und negativen Meinungen unserer Gäste sehr wichtig. Denn nur so erfahren wir, was unsere Gäste mögen und was nicht um dann entsprechend darauf zu reagieren zu können. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel nicht ganz zufrieden waren, freuen uns jedoch auch zu lesen, dass Ihnen unser Aqua Park besonders gut gefallen hat. Da Sie laut Ihrer Bewertung wohl mit Ihrem Zimmer (Windsituation) unzufrieden waren, hätten Sie dies unserem Rezeptions-Team jederzeit mitteilen können. Es wäre dann, je nach Verfügbarkeit, sicher ein Zimmerwechsel für Sie arrangiert worden. Obwohl Sie generell mit unserem Personal zufrieden waren, hat uns Ihre Kritik an unserem Rezeptionspersonal doch erstaunt, denn normalerweise nehmen die Mitarbeiter jede Reklamation unserer Gäste sehr ernst und behandeln diese mit oberster Priorität. Falls Sie sich wirklich nicht ernstgenommen gefühlt haben sollten, können wir uns dafür hiermit nur herzlichst entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir die Kollegen nochmals ganz speziell darauf hinweisen werden, damit so etwas nicht wieder vorkommen wird. Seit wir auch in unserem Strandrestaurant Abendessen anbieten (6x pro woche All Inclusive Buffet, 1x pro Woche A la Carte mit Zuzahlung), hat sich die Situation in unserem Hauptrestaurant beim Abendessen deutlich entspannt, da sich die Gäste nun auf diese beiden Restaurants verteilen. Sie schrieben, dass Sie unser Speisenangebot im Restaurant sehr „Europäisch“ ausgerichtet finden, hierzu wollen wir Ihnen mitteilen, dass unser Küchenteam täglich darum bemüht ist, abwechslungsreiche Buffets zusammenzustellen, um allen Wünschen unseres internationalen Publikums gerecht zu werden. Ihre Kritik die Eiscreme betreffend ist so nicht ganz richtig, denn täglich beim Abendessen erhalten unsere Gäste Eiscreme kostenlos. Das Verhalten der Verkäufer ausserhalb unserer Hotelanlage können wir leider nicht beinflussen, wir können allen unseren Gästen nur dazu raten, sich keinesfalls auf irgendwelche Tauschgeschäfte mit fremden Personen auf der Strasse einzulassen. Wir bitten Sie herzlichst die Unannehmlichkeit mit der Überbuchung zu entschuldigen. Derartige Situation sind leider, gerade in der Hochsaison, nicht immer vermeidbar, auch wenn dies definitiv nicht vorkommen sollte. In Ihrem Fall hatten Sie sogar ein Upgrade zu unserem 5 Sterne Schwesterhotel „Titanic Beach“, welches ebenfalls mit einem Aqua Park ausgestattet ist sowie u. a. zusätzlich 3 Spezialitäten-restaurants beinhaltet. Wir bitten Sie hiermit nochmals herzlichst, unsere Entschuldigung bezüglich Ihres unglücklichen Aufenthalts in unserem Hause anzunehmen. Mit freundlichen Grüssen Cordula Hassan Guest Relation Manager Titanic Resort & Aqua Park Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com