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Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
URLAUB - dann hier !
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren sehr positiv überrascht von diesem Hotel. Es war unser 10. Urlaub in Ägypten – dieses war eines der besten Hotels, die wir dort besucht haben (alles 4 und 5 Sterne Hotels). Besonders das gute Essen und der Service waren echt klasse. Wir hatten auch ein Gespräch mit dem Hotelmanager, da wir die Öffnungszeiten des Pools (s. weiter unten) bemängelt haben. Alle unsere weiteren Vorschläge wurden dankend angenommen und auch umgesetzt. Wir hatten wirklich den Eindruck, dass dem Management das Wohl und die Sicherheit der Gäste sehr wichtig ist. Zu unserer Zeit (Ende Mai - Mitte Juni) war es teilweise recht windig. Uns hat es nicht gestört, denn auch am Pool gab es Windschutz. Die Temperaturen waren immer zw. 34-40 Grad.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr geräumig. Die Klima funktionierte in einem Zimmer nicht ganz nach Einstellung; sofort kam ein Techniker und schaute danach. Ein Wechsel des Zimmers wurde uns angeboten, wir wollten jedoch nicht umziehen. Täglich wurde der kleine Kühlschrank mit kostenlosen Wasserflaschen gefüllt. Im Zimmer genug Ablagemöglichkeiten, im Bad könnten es etwas mehr sein. Die Dusche ist sehr groß und funktionierte gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ursprünglich wollten wir statt Ägypten lieber in die Türkei – auch weil wir das Essen in Ägypten bisher nicht so gut fanden. In diesem Hotel war das Essen jedoch wirklich sehr gut. Das ist natürlich immer Geschmacksache. Es gab jeden Tag Nudeln (konnte man die Sauce selbst aus verschiedenen Zutaten zusammenstellen) oder auch Pommes (sehr gut ), aber auch Spezialitäten aus verschiedenen Ländern. Einmal haben wir zum Frühstück nach Schinken zum Rührei gefragt –ruck-zuck lief ein Koch und holte Schinken. Getränke gab es an verschiedenen Bars. Das Restaurant ist angenehm klimatisiert und wir haben immer problemlos einen Platz gefunden. Leere Gläser /Teller wurden schnell weggeräumt und es wurde auch immer der Tisch gesäubert. Abends konnte man auch draußen essen. Extra kostete Popcorn und Zuckerwatte (10 LE pro Portion, ca. 1,50€). Sehr nett auch, dass es auch kleine Tische/Stühle für die kleineren Kinder gab und vor den offiziellen Öffnungszeiten des Restaurants gibt es speziell Zeit für die Kinder, um zu essen. Mittags und abends gab es Eis.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie schon gesagt, der Service hat uns sehr positiv überrascht. Alle Mitarbeiter waren aufmerksam und hilfsbereit und sehr nett, auch zu den Kindern. Die Mitarbeiter sprachen Englisch und auch ein bißchen Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenige Schritte vom Hotel entfernt gibt es einige Shops und eine kleine Mall (Festpreise). Auch im Hotel gibt es einige Shops, die Preise sind ok. Außerdem liegt die Senzo-Mall in der Nähe. Wir sind mit dem Taxi für 5€ (5 Minuten Autofahrt) hin und zurück gefahren, haben wir im Hotel gebucht. Der Taxifahrer hat uns pünktlich wieder an der Mall zu vereinbarten Zeit abgeholt. Dort gibt es Shops (Timberland, adidas, Mc Donalds …) zu europäischen Preisen oder auch höher als in Deutschland. Das Hotel liegt ja nicht direkt am Strand, ein kleiner offener Bus fährt jedoch alle 15 Minuten kostenlos die Gäste zum Strandabschnitt. Auch dort gibt es Getränke und Essen. Man muss wissen, dass das Hotel relativ nah am Flughafen liegt und der Transfer ziemlich kurz ist (15 Min). Allerdings ist dadurch auch Tag und Nacht Fluglärm (deshalb geben wir hier nur 5 Sonnen).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein unaufdringliches, nettes Animationsteam. Die üblichen Spiele – Dart, Aquagym, Bauchtanz … man wird vom Animationsteam gefragt, ob man mitmachen möchte, aber nicht genervt, was wir sehr angenehm fanden. Außerdem war die Musik am Pool sehr abwechslungsreich und nicht zu laut – großes Lob an DJ SAM. Am Strandabschnitt wurde auch Beachvolleyball geboten. Abends gab es draußen eine kleine Show und anschließend Disco. Diese war um kurz nach 23 Uhr zu Ende. Das war auch gut so, denn man hat die Musik auch in unserem Zimmer gehört. Am Pool waren ausreichend Liegen vorhanden. Wir kamen erst nachmittags im Hotel an und haben trotzdem noch 4 Liegen mit Schirmen bekommen, obwohl wir in den Ferien da waren. Auch im Aquapark gibt es Liegen und Schirme. Zu Beginn waren wir überrascht, da der Pool nur von 10-17 Uhr geöffnet war. Außerdem ist zwischen 13 und 13.30 Uhr geschlossen. Sehr ausführlich wurde uns vom Management erklärt, dass in der Zeit der Pool immer wieder gesäubert wird um eine immer konstant gute Wasserqualität zu gewährleisten. Aufgrund unserer Anregung wurde veranlasst, dass ein Teil des Pools bereits um 9 Uhr öffnete, um auch schon früher schwimmen zu können. Erwähnenswert ist auch der Kinderbereich. Es gibt auch für die Kleinen einen Aquapark und der Kinderpool ist komplett überdacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:59
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin S. und Familie, Ich möchte an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, um Ihnen ganz herzlich für Ihre sehr positive und ausführliche Bewertung sowie Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check zu danken sowie auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes bei uns zu berichten. Ganz besonders danke ich Ihnen jedoch dafür, dass sie unser Hotel für Ihren Familienurlaub im Mai/Juni 2012 gewählt haben. Es freut und ehrt mein Team und mich wirklich sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns so gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben. Die Meinung unserer Gäste interessiert uns immer sehr (sowohl positiv als auch negativ), denn nur so können wir auf Ihre Bedürfnisse wirklich eingehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn selbstverständlich möchten wir, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen. Ich kann mich noch sehr gut an das konstruktives Gespräch mit Ihnen erinnern und möchte Ihnen hiermit nochmals für Ihre Ideen und Vorschläge, aber auch Ihre Kritik danken. Wie Sie noch während Ihres Aufenthaltes feststellen konnten, wurden Ihre Vorschläge, soweit kurzfristig machbar, auch gleich von unserem Management umgesetzt. Und wie Sie auch gesehen haben, konnten wir bei unserem persönlichen Gespräch auch das eine oder andere Missverständnisse ganz unkompliziert aus der Welt schaffen. Ich wünschte mir, noch mehr unserer werten Gäste kämen während Ihres Urlaubs auf mich zu und würden mich über eventuelle Unzufriedenheiten oder gerne auch Verbesserungsvorschläge in einem persönlichen Gespräch informieren. Es ist immer unser oberstes Ziel und wichtigste Aufgabe, unseren werten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten und darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich Ihr bestes, damit alle unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Ich danke Ihnen auch vielmals für Ihre sehr guten Benotungen sowie Ihre lobenden Worte für unseren Service, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals, das Unterhaltungs- & Freizeitprogramm als auch unsere Zimmer. Ihr Lob gebe ich sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter, denn sie arbeiten jeden Tag sehr fleißig, um allen unseren geschätzten Gästen stets einen angenehmen und entspannenden Urlaub zu bieten. Außerdem gehört es zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere geschätzten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen und Ihre ermunternden Worte sind darum wirklich eine weitere große Motivation für alle Mitarbeiter und das Management Team. Vielen Dank dafür! Ich freue mich auch sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Speisenangebot sehr zufrieden waren und werde Ihr Lob ebenfalls gerne an unser Küchenpersonal weiterleiten, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer verschiedene, abwechslungsreiche Buffets zu bieten. Da es leider nicht immer ganz einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns Ihr Lob an dieser Stelle ganz besonders, denn es ist ebenfalls eine große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und die allerbesten Wünsche an Sie und Ihre Familie. Ich freue mich darauf, Sie hoffentlich bald ein zweites Mal persönlich als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihrer ganzen Familie einen weiteren schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 01003408900/1/2/3/4 Fax: (002) 01003408909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com