Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Elsie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Urlaub im Hotel Titanic Resort & Aqua Park
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Urlaub im Hotel Titanic Resort & Aqua Park Wir sind hier im Hotel angekommen und sehr freundlich empfangen worden. Die Zimmer sind sauber, gross und gemuetlich eingerichtet. Reinigung der Zimmer erfolgt taeglich und wird sehr ordentlich ausgefuehrt. Oft beweisst das Personal dabei sehr viel Kreativitaet bei der Gestaltung der Zimmer. An der Rezeption wird man in allen Sprachen fuer eine sehr gute Kommunikation gesorgt. Alle Fragen und Probleme werden hier im Hotel vom Personal und Management sofort geklaert. Fuer einen angenehmen Aufenthalt sorgt hier das reichhaltige Essen (Buffet). Abwechslungsreich und jeden Tag mit einem anderen Themenabend wird hier in allen Varianten fuer das leibliche Wohl gesorgt. Ausserordentlich zu erwaehnen ist das Personal und vor allem das Management mit seiner sehr freundlichen und offenen Art. Hier fuehlt man sich einfach sehr wohl. Besonders zu empfehlen ist das Hotel fuer Familien und Kinder. Ein aussergewoehnlich sehr vielfaeltiges Angebot an Wasserrutschen sorgen nicht nur bei den Kindern fuer einen Fan-Faktor. Absolut Klasse. Fuer die Sicherheit ist hier immer gesorgt. Zum Strand kann man laufen oder mit dem Hotel-Shuttle fahren (alle 15 Minuten) Besonders fuer Schnorcheln ist es zu empfehlen. Ausflugmoeglichkeiten sind heir sehr gut gestaltet und organisiert. Animation fuer gross und klein ist immer gegeben. Einfach zusammenfassend: Dieses Hotel koennen wir mit besten Wissen und Gewissen immer wieder empfehlen. Mai 2012 Hartmut Hill Elsie Schmidt aus Deutschland-Stuttgart.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elsie
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hartmut, Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Weiterempfehlung und vor allem ganz besonders dafür, dass Sie sich entschieden haben, Ihren Urlaub in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park zu verbringen. Auch weiß ich es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern die Eindrücke Ihres Urlaubes in unserem Hause hier bei Holiday Check mitzuteilen. Es freut und ehrt mein Team und mich sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben und mit unserem Hause rundum zufrieden waren. Ihre Höchstnoten, das Hotel allgemein, unseren Service, die Gastronomie, unsere Freizeitangebote ebenso die Zimmer betreffend, freuen uns wirklich sehr, vielen Dank dafür! Es ist stets unser oberstes Ziel und von höchster Priorität, unseren werten Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen. Es gehört ebenfalls zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere geschätzten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Ihre lobenden Worte wurden bereits an alle unsere Mitarbeiter und das Management-Team weitergegeben, denn sie alle geben täglich ihr bestes, um unseren geschätzten Gästen einen angenehmen und entspannenden Urlaub zu bieten. Ihre ermunternden Worte sind dabei ebenfalls eine große Motivation für sie. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte zu den Sicherheitsstandards in unserem Hotel. Ich kann Ihnen versichern, dass die Sicherheit unserer geschätzten Gäste, vor allem der Kinder, von höchster Priorität ist, damit diese sich während ihres Aufenthaltes bei uns zu jeder Zeit sicher und wohl fühlen. Ganz besonders freuen wir uns auch darüber, dass Sie mit unserem Speisenangebot vollkommen zufrieden waren und Ihre lobenden Worte wurden bereits an unseren Küchenchef und sein Team weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer verschiedene, abwechslungsreiche Buffets zu bieten. Leider ist es nicht immer ganz einfach, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, darum ist Ihr großes Lob eine weitere große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses. Mein Team und ich würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal zu einem weiteren Urlaub in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park willkommen heißen dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen schönen, entspannten und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com