- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein familienfreundliches,sauberes Hotel, das von freundlichen Angestellten betrieben wird. Die Essensauswahl ist etwas begrenzt, aber die Qualitaet ist gut.Viel Spass bereitet die Poolanlage,welche viele Rutschen und eine Wellenanlage bietet. Der Weg zum Strand Wird mit dem Bus zurueckgelegt, ist aber kein Manko, da kurzer Weg, und gute Strandanlage.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thomas, Ich möchte an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Familienurlaub im Juli 2013 gewählt haben. Vielen Dank auch für Ihre positive Bewertung sowie die Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hause mit anderen Urlaubern zuteilen. Mein Team und ich freuen und sehr und fühlen uns geehrt, dass Ihnen und Ihrer Familie Ihr Urlaub sehr gut gefallen hat, sie viel Spaß in unserem Aqua Park hatten und mit unserem Service rundum zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre guten und sehr guten Noten, unseren Service wie z. B. die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals betreffend, so wie auch für unsere Gastronomie, die Sport & Freizeitangebote und das Zimmer. Es ist unser Standard und für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere werten Gäste stets freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Es ist weiterhin auch immer unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich ihr bestes damit unsere geschätzten Gäste einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbringen können. Und um die Zufriedenheit unserer Gäste weiter zu erhöhen, suchen wir auch stets nach Möglichkeiten um unseren Service noch weiter zu verbessern. Ihre lobenden Worte und guten Benotungen wurden bereits an unsere Mitarbeiter und das Management-Team weitergegeben, denn jeder einzelne gibt täglich alles, um unseren geschätzten Gästen einen angenehmen und entspannenden Urlaub zu bieten. Ihre ermunternden Worte sind dabei nochmals eine große Motivation für sie. Wir freuen uns auch darüber, dass Sie vor allem mit der Qualität unseres Speiseangebots zufrieden waren. Ihre positiven Benotungen wurden bereits an unseren Küchenchef und sein Team weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer abwechslungsreiche und verschiedene, Buffets zu bieten und eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Da es leider nicht immer ganz einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns Ihr Lob ganz besonders denn es ist eine weitere große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team auf diesem Weg weiter zu machen. Vielen Dank! Die allerbesten Wünsche für Sie und Ihre Familie und auch nochmals Danke für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald ein weiteres Mal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Bitte lassen Sie mich Ihnen versichern, dass das gesamte Hotel Team und ich auch dann wieder dafür sorgen werden, Ihnen einen weiteren angenehmen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 E-mail: gm.titanic@yahoo.com