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Hermann (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit Abstrichen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für Kinder eine große Rutschenanlage mit vielen möglichkeiten. Aber die vielen, vielen Fliegen auf der Anlage. Es stand leider nicht im Angebot dass das Hotel direkt in der Einflugschneise vom Flughafen liegt. Der Strand ist mit einem Shuttlebus zu erreichen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hermann, Ich danke Ihnen dafür, dass Sie die Erfahrungen, die Sie in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park gemacht haben, mit anderen Urlaubern hier bei Holiday Check teilen. Gleichzeitig möchte ich aber auch sagen, dass ich es sehr schade finde und es mich wirklich traurig macht, dass wir die Erwartungen, die Sie von Ihrem Urlaub hatten, leider nicht erfüllen konnten Und Sie darum Grund zur Unzufriedenheit hatten. Die Meinungen und Kommentare unserer geschätzten Gäste sind meinem Team und mir sehr wichtig, denn nur so können wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf die Bedürfnisse unser werten Gäste eingehen um ihnen einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten. Aber Sie stimmen mir sicher zu, dass wir dies viel besser tun können, wenn unsere Gäste uns über Ihre Unzufriedenheit bereits während ihres Aufenthalts informieren. Besonders, da ich anhand Ihrer Zimmernummer sehen kann, dass Sie jedes mal, wenn Sie in die Lobby gingen, direkt an meinem Büro vorbei kamen. Mein Büro steht immer für alle Anliegen, Vorschläge aber auch die Beschwerden unserer geschätzten Gäste offen, um über alle Unzufriedenheiten gemeinsam zu sprechen. Und wie uns die Erfahrung immer wieder zeigt, können viele Missverständnisse oder Verärgerungen in nur einem einzigen persönlichen Gespräch sehr schnell und einfach gelöst werden. Aber leider zogen Sie es lieber vor, erst vier Monate nach Ihrem Urlaub eine nicht empfehlende Bewertung über unser Hotel zu schreiben und trugen all Ihre Unzufriedenheit während Ihres gesamten Aufenthaltes mit sich herum, ohne weder mein Management Team oder mich persönlich kontaktiert zu haben. Wenn Sie weitere Bewertungen hier bei Holiday Check lesen, werden Sie feststellen, dass den Gästen, die uns Ihre Anliegen mitteilten, immer zu deren Zufriedenheit geholfen werden konnte, was diese dann wiederum positiv in ihrer Bewertung erwähnten. Am Ende Ihrer Bewertung geben Sie an, dass unser Hotel 4 Sterne wert sei und auch, dass die Beschreibungen dem Reisekatalog entsprachen. Andererseits beklagen Sie aber in Ihrer Bewertung, dass in dem Angebot nichts davon stand, dass unser Hotel in der Einflugschneise des Flughafens liegt. Zu Ihrer Information sei gesagt, dass in allen Hotelbeschreibungen der Reiseveranstalter, die mit uns zusammen arbeiten, die Nähe zum Flughafen erwähnt ist und es liegt nun einmal in der Natur der Sache, dass es dann von Zeit zu Zeit zu Fluglärm kommt. Darum denke ich, ist es nicht fair unser Hotel nur aus diesem sehr bekannten, und leider auch nicht zu ändernden, Grund nicht weiterzuempfehlen. Auch schreiben unsere werten Gäste in den allermeisten Bewertungen nicht einmal über dieses Thema, darum bin ich mir sicher, dass dies keine Erwähnung wert ist und zudem bin ich davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen hier (und bei anderen Internet Bewertungsportalen) sowie die große Zahl unserer Stammgäste, von denen viele sogar mehr als einmal pro Jahr zu uns kommen (und manche waren sogar bereits mehr als 20mal bei uns zu Gast), nicht irren können und definitiv für unser Hotel sprechen. Jedoch freut es mich auch zu sehen, dass Sie mit unserem Aqua Park und seinen vielen verschiedenen Möglichkeiten zufrieden waren, danke dafür. Zum Schluss möchte ich nochmals meine tiefe Enttäuschung darüber ausdrücken, dass Sie mich nicht persönlich kontaktiert haben und ich wirklich denke, dass es nicht fair ist uns zuerst keine Chance gaben Ihre Beschwerden zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen und dann eine, meiner Meinung nach, ungerechtfertigte Bewertung im Internet abgaben. Dies mach mein Team und mich noch immer sehr traurig. Mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park, Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4, E-mail: gm.titanic@yahoo.com