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Janine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Viel Geld bezahlt, Enttäuschung pur nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist in einen sehr unsauberen Zustand. Das Personal ist meist sehr unfreundlich ......das Essen lässt zu wünschen übrig keine ☆☆☆☆ wert


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer waren mit zwei Betten ausgestattet obwohl wir zu dritt waren..... Klimaanlage sehr laut nachts kein Schlaf möglich...... keine richtige Reinigung der Zimmer......


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unter aller sau ...... zum Frühstück 2 Scheiben Wurst 2 Scheiben Käse..... Obst von vor Abend....... mittag und abend war das angebot ebfalls begrenst nichts für Europäer gedacht zim abend gab fast jeden abend das selbe ......Teller waren nie richtig sauber gewaschen Magenschezen und Durchfall waren die Konziquensen..... essensbereich sehr unrein !


    Service
  • Sehr schlecht
  • Fragen wünsche würden meist ignoriert ..... Beschwerden würden nicht ernst genommen ......


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Janine, Es fällt mir sehr schwer, mich bei Ihnen für Ihre Bewertung zu bedanken, wie wir dies normalerweise bei unseren Gästen tun, denn konstruktive Kritik verstehen wir immer als Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren., aber leider konnten wir nichts Konstruktives in Ihrer Bewertung erkennen. Sie zogen es traurigerweise vor, erst nach Ihrer Rückkehr eine nicht empfehlende Bewertung zu unserem Hotel im Internet abzugeben und trugen Ihre ganze Unzufriedenheit mit sich herum während Ihres gesamten Aufenthaltes ohne Kontakt aufzunehmen zu unserem Management-Team oder Ihrem Reiseleiter. Jeder Gast, auch Sie, erhält einen Tag nach der Ankunft einen "Willkommensbrief" mit allen notwendigen Informationen in deutscher Sprache, wen Sie im Falle von Fragen oder Kritik kontaktieren können. Jeder Gast kann unser Management 24 Stunden lang erreichen, wenn er etwas melden möchte. Wir hoffen nun sehr, dass andere Urlauber, die Ihre Bewertung hier lesen, ebenso unseren Kommentar dazu lesen werden, um auch unsere Seite der Dinge zu sehen und sich dann aufgrund dessen Ihre eigene Meinung zu Ihrer Bewertung zu bilden. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben, um jeden Gast zufrieden zu stellen, und deshalb sind wir froh, wenn die Gäste unser Management kontaktieren, um ihnen dabei zu helfen, ihre Kritikpunkte zu lösen. Ausserdem zeigt uns die Erfahrung immer wieder, dass nur ein einziges Gespräch mit unserem Management-team ausreicht, um alle Unzufriedenheiten der Gäste zu lösen. Wir konnten den (wenigen) Gästen, die uns von ihrem Unmut berichteten, immer zur Zufriedenheit helfen und sie haben dies dann auch positiv in ihrer Bewertung erwähnt. Gerne hätten wir nach entsprechendem Bericht Ihrerseits auf all Ihre Kritik noch in Ihrem Urlaub reagiert und Abhilfe geschaffen. Da Sie unsere Rezeption erst einen Tag vor Ihrer Abreise wegen der lauten Klimaanlage in Ihrem Zimmer informierten, was aber umgehend von unseren Technikern erledigt wurde, halten wir es für sehr unfair, sich darüber in Ihrer Bewertung zu beklagen. Weiterhin haben Sie laut unseren Unterlagen keine weiteren Anfragen wie z. B. wegen der schlechten Zimmerreinigung gestellt. Auch dies wäre umgehend von unseren Mitarbeitern behoben worden. Es ist eben einfacher, sich im Nachhinein über etws zu beklagen, als noch vor Ort Meldung zu machen und die Sache aus der Welt zu schaffen um den Urlaub zu geniessen. Allerdings bitten wir Sie herzlich um Entschuldigung, dass Ihnen das Sofabett nicht für Ihr Kind nicht, wie gewohnt aufbereitet wurde. Aber auch dies meldeten Sie nicht an unserer Rezeption, damit das Sofabett zur Verfügung gestellt hätte werden können. Da wir ansonsten keinerlei Aufzeichnungen von Anfragen von Ihnen haben, können wir leider auch nicht nachvollziehen, welche Ihrer Beschwerden nicht ernstgenommen wurde(n) und auch welche Fragen scheinbar ignoriert wurden, denn wir nehmen immer alle Anliegen unserer Gäste sehr ernst und kümmern uns jedesmal umgehend darum. Und für unsere deutschsprachigen Gäste bin ich als deutche Ansprechpartnerin bei Kommunikationsproblemen sehr gerne behilflich. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie kann ich auch hier wieder nur einmal darauf hinweisen, dass Sie sich auch in dieser Angelegentheit jederzeit mit unserem F & B-Manager oder auch unserem Chefkoch in Verbindung setzen können, wenn Sie mit unseren Speisenangeboten unzufrieden sein sollten. Unser Küchenteam reagiert dann gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche und tut alles dafür, um Sie kulinarisch zufrieden zu stellen. Obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Kunden immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist die direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Aber das Thema Essen ist immer eine sehr subjektive Angelegenheit und wenn Sie andere Bewertungen hier auf Holiday Check lesen, werden Sie sehen, dass viele unserer Gäste gibt, die mit dem Geschmack und der Auswahl unseres Essens sehr zufrieden waren und keinen Grund hatten zu beschweren. Zudem wird unser Hotel, speziell die Küche, jeden Monat von einer international angesehenen Hygienefirma unangemeldet besucht und kontrolliert. Ihre beschriebenen gesundheitlichen Probleme können viele Ursachen gehabt haben und sind nicht ausschliesslich auf das Essen im Hotel zurückzuführen. Es macht uns wirklich sehr traurig, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte, denn wir sind uns vollkommen sicher, dass wir Ihre Ansprüche durchaus perfekt hätten erfüllen können, wenn Sie uns Ihre ganzen Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten, anstatt erst im Nachhinein in Ihrer Bewertung darüber zu schreiben. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen alles Gute für die Zukunft und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Par gr.resort@titanicgroup.com