- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir würden das Hotel weiterempfehlen für Leute die Abnehmen möchten. Für normal Esser ist es relativ schwierig satt ins Bett zu gehen. Nach einer Woche runter gedrängtes Essen wurde einen schon schlecht sobald man dort ans Essen dachte, einige Kinder neben uns am Frühstückstisch weinten sogar weil sie das nicht essen wollten. Um es auf den Punkt zu bringen das essen ist wirklich nicht lecker es gibt viel Gemüse, kein Obst das Gemüse ist hart gekocht, und wer Hunger auf Vogelsuppe hat kommt ganz auf seine Kosten. Wir dachten Dschungelcamp wär im Fernsehen vorbei. Nun ging es weiter in Primasol Titanic Resort. Wir mussten fast jeden Abend auswärts essen. Da meine Freundin schwanger ist war es eine große Belastung. Unregelmäßig gegessen hungrig teilweise ins Bett. Fazit, die Küche der Horror, der Geschmack sollte sich ändern, wird er sich aber nicht, da wir uns beschwert haben. Für Familien mit Kindern raten wir ab dort hin zu fahren gibt viele andere leckere Hotels. Ps.. Ganz wichtig diese 93 Prozent sind nicht rechtens , sie kommen zu Stände da man nach ca 2-3 tagen am pc dort die Bewertung schon abgeben muß.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Andre, Normalerweise bedanke ich mich bei unseren geschätzten Gästen dafür, dass diese sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihren Erfahrungen während ihres Aufenthalts in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park zu berichten, denn konstruktive Kritik verstehen wir immer als Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Als ich aber Ihre Bewertung gelesen habe, machte mich dies wirklich traurig und ich bin sehr enttäuscht. Ich denke, die meisten Ihrer Kommentare sind unserem Hotel gegenüber absolut nicht fair nach allem was mein Team für Sie und Ihre Freundin getan hat und ich finde wirklich keine Worte, um meine große Enttäuschung und Traurigkeit darüber auszudrücken. Ich möchte nun auf Ihre Kommentare eingehen, da einige von Ihnen beschriebenen Dinge so nicht richtig sind und für andere Urlauber, die Ihre Bewertung im Internet lesen, hierdurch ein falscher Eindruck unseres Hauses vermittelt werden könnte. Auch hoffe ich sehr, dass andere Urlauber, die Ihre Bewertung hier lesen, ebenso meinen Kommentar dazu lesen werden, um darüber informiert zu sein, wie die Dinge tatsächlich waren und sich dann aufgrund dessen Ihre eigene Meinung zu Ihrer Bewertung bilden werden. Als Sie sich bei unserem Front Office Manager wegen des Essens beschwerten, waren bei dem Treffen dort auch unser Restaurantmanager sowie meine Sekretärin anwesend. Ihnen wurde bei diesem Treffen vorgeschlagen, dass wir täglich speziell für Sie und die Bedürfnisse Ihrer Freundin kochen werden. Sie erhielten daraufhin auch speziell für Sie zubereitetes Essen und ebenfalls einen Obstkorb auf Ihr Zimmer. Nach Ihrer Beschwerde stand unser Restaurantmanager täglich mit Ihnen in Kontakt und bat Sie, ihm mitzuteilen, was Sie gerne essen möchten. Leider kamen dazu von Ihrer Seite aus keine Vorschläge. Auch als meine Seketärin Sie nochmals fragte, ob das Essen für Sie nun in Ordnung sei, haben sie dies bejaht. Wenn Sie aber immer noch so unzufrieden mit dem Essen waren, warum haben Sie uns dies dann nicht mehr mit konkreten Vorschlägen Iherseits mitgeteilt? Und die von Ihnen genannte „Vogelsuppe“ ist eine „Bird’s tounge soup“. Diese sogenannten „Vogelzungen“ sind eine Nudelart, welche sehr beliebt ist bei unseren werten Gästen. Unser Management Team tat wirklich alles in seiner Macht stehende, um Sie und Ihre Partnerin kulinarisch zufriedenzustellen, aber wenn von Ihrer Seite keine konstruktiven Vorschläge bezüglich des Essens kommen, sind wir leider machtlos. Zu Ihrem Kommentar, dass die Gäste bereits nach 2-3 Tagen eine Bewertung bei Holiday Check abgeben müssen, möchte ich anmerken dass Holiday Check zum einen diese Möglichkeit für die Hoteliers sogar unterstützt und da andererseits manche Hotelgäste sich oftmals nicht sehr gut mit dem Prozedere im Internet bei Holiday Check auskennen sind die Animateure ihnen dabei dann gerne behilflich. Sobald die Gäste dann aber wissen, wie es funktioniert, geht der Mitarbeiter wieder, denn wir respektieren die Privatsphäre unserer werten Gäste sehr und würden niemals auch nur daran denken, ihre Bewertungen beeinflussen zu wollen. Zudem durchlaufen alle Bewertungen bei Holiday Check dieselben Prüprozesse, egal ob sie bei uns im Hotel oder von zu Hause aus geschrieben wurden und ganz bestimmt muss kein Gast hier vor Ort seine Bewertung abgeben, es bleibt jedem Urlauber selbst üerlassen, wo er seine Bewertung schreiben will. Zum Abschluss möchte ich noch meine große Enttäuschung darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie nach allem was unser Management für Sie getan hat nachdem wir Ihre Beschwerde erhielten, Sie noch immer nicht zufrieden zu sein schienen, owohl Sie uns während Ihres Aufenthalts mehrfach bestätigten, dass nun alles in Ordnung sei. Auch habe ich niemals erwartet, dass Sie nach all unseren Bemühungen für Ihre Familie so eine negative Bewertung im Internet schreiben würden und dies macht mich wirklich traurig und enttäuscht. Aber ich bin auch zutiefst davon überzeugt, dass all die vielen positiven Bewertungen hier bei Holiday Check und auch die große Zahl unserer jährlich wiederkehrenden Stammgäste nicht irren können und für unser Hotel sprechen. Mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park, Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 E-mail: gm.titanic@yahoo.com