- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Interessant an dem Hotel ist das gute Speisen Wie zb Ente oder Scampis vom Personal bei dem Buffet versteckt werden! Wenn es Ente gibt ,stehen zwei "Wärmer" beim Koch ein mit Hähnchen offen,ein mit Ente geschlossen Er bietet nur Hähnchen an so das 90 % der Gäste es garnicht mitbekommen das es Ente gibt! Man bekommt nur was wenn man ihm speziel danach fragt ! Bei Scampis ist es noch schlimmer sie liegen nur als Rohware auf dem Buffet,wenn man danach fragt werden 5-6 stück gemacht ,die nächsten 5 Gäste bekommen dann mit Gemüse EINEN Scampi!Danach wurden ein volles Blech mit Scampis dann schnell wieder in die Küche gebracht,und als zu Ende deklariert! Schön war auch dann als die Housekeeperchefin N. A. kurz vor Schluss des Essens sich 15 - 20 Scampis braten lies und sie frech an einem der unteren Tische "frass" Jeder kann sich seine eigene Meinung zu so einem Personal machen!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Ulrich, Normalerweise bedanke Ich mich bei unseren geschätzten Gästen dafür, dass diese sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihren Erfahrungen während ihres Aufenthalts in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park zu berichten, denn wir verstehen konstruktive Kritik immer als Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Als ich aber Ihre Bewertung gelesen habe, war ich sehr enttäuscht und wirklich traurig. Ich denke, Ihre Kommentare sind unserem Hotel gegenüber absolut nicht fair und ich finde wirklich keine Worte, um meine große Enttäuschung und Traurigkeit darüber auszudrücken. Ich möchte nun auf Ihre Kommentare eingehen, da einige von Ihnen beschriebene Dinge so ganz sicher nicht stattgefunden haben und für andere Urlauber, die Ihre Bewertung im Internet lesen, hierdurch ein falscher Eindruck unseres Hauses vermittelt werden könnte. Und hoffe ich sehr, dass andere Urlauber, die Ihre Bewertung hier lesen, auch meinen Kommentar dazu lesen, um sich danach Ihre eigene Meinung zu bilden. Ihre Bemerkung, dass bei uns das gute Essen versteckt werde, hat mich geradezu schockiert, einen derart unfairen Kommentar haben wir in den ganzen acht Jahren, die das Hotel nun existiert, noch nicht erhalten. Ich weiß wirklich nicht, wie Sie auf eine solche Behauptung kommen. Sie waren zwei Wochen bei uns zu Gast und in dieser Zeit ist Ihnen sicher aufgefallen, dass wir die Speisebehälter auf dem Buffet immer geschlossen halten damit eine konstante warme Temperatur des Essens gewährleistet ist. Es war also keineswegs so, dass der Behälter mit der Ente geschlossen war, um den Inhalt vor den Gästen zu verbergen (welchen Nutzen hätten wir denn davon?), sondern um das Gericht warm zu halten. Und wann immer einer unserer werten Gäste von der Ente ein Stück oder auch mehr haben wollte, bekam er dies natürlich auch. Und, ehrlich gesagt, möchte Ich nicht wissen, was Sie geschrieben hätten, wenn alle Speisebehälter mit offenen Deckeln auf dem Buffet gestanden wären. Weiterhin finde ich es sehr befremdlich und auch überhaupt nicht nett, dass jemand so sehr daran interessiert zu sein scheint, was genau eine andere Person sich zum essen aussucht. Ich bin mir ziemlich sicher, auch Sie wären ganz und gar nicht erfreut, wenn jemand anderes genauestens beobachten würde, was Sie sich am Buffet zu essen holen. Und wie kommen Sie darauf, dass unsere Hausdame 15-20 Stück der Scampis genommen haben soll? Standen Sie denn dabei und haben mitgezählt? Und wenn Sie all dies schon beobachtet haben wollen, warum haben Sie mich dann nicht persönlich über Ihre Beobachtungen direkt vor Ort während Ihres zweiwöchigen Aufenthalt informiert? Mein Büro ist immer für alle Anliegen unserer geschätzten Gäste offen, um alle Unzufriedenheiten gemeinsam zu besprechen und zu lösen. Wie uns die Erfahrung zeigt, können die meisten Missverständnisse oder Verärgerungen in nur einem persönlichen Gespräch mit mir sehr schnell und einfach gelöst werden. Aber leider zogen Sie es vor, eine unfaire und nicht empfehlende Bewertung über unser Hotel zu schreiben und trugen ansonsten all Ihre Unzufriedenheit während Ihres gesamten Aufenthaltes mit sich herum. Es macht mich wirklich sehr traurig und ich finde es sehr unfair, unser Hotel derartig negativ zu bewerten, ohne uns die Chance gegeben zu haben Ihre Kritikpunkte zu lösen. Jedoch bin ich mir sehr sicher, dass die vielen positiven Bewertungen hier und bei anderen Hotelbewertungsportalen als auch die große Anzahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Hotel sprechen. Mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park, Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com