- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wie bereits in unserem Urlaub im Juli 2012 war dieses Hotel in Sachen Sauberkeit, Zimmerzustand und der Leistungen als sehr gut zu bezeichnen. Dies war nicht der letzte Urlaub in diesem Hotel, wir freuen uns auf ein Wiedersehen !!
Die Familienzimmer sind sehr groß und auch für Familien mit großen Kindern geeignet, da es sich um zwei Zimmer mit Verbindungstür handelt. In beiden Zimmern sind TV vorhanden. Safenutzung ist kostenfrei, zur Sauberkeit der Zimmer (s.o.).-sehr gut!
Wie auch bereits im Sommer war das Essen sehr gut und abwechslungsreich, hier findet jeder etwas für seinen Geschmack. In punkto Sauberkeit und Hygiene ist dieses Hotel aus unserer Sicht einfach nicht zu übertreffen. Es gibt landestypische und europäische Küche. Auch Kinder bekommen hier, was Ihnen schmeckt - sowohl tagsüber am Strand, wie auch ganztags im Hotel.
Das Personal ist sehr freundlich. Wir hatten während unseres gesamten Aufenthalts nicht das Gefühl nur als Gäste behandelt zu werden, sondern unter Freunden zu verweilen, so dass uns der Abschied sehr schwer gefallen ist.. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ausdrücklich beim Chair Manger, Mister el Nabil für seine unkomplizierte und sehr kundenorientierte Hilfsbereitschaft bedanken. Unserer Dank gilt auch Frau Hassan, seiner Sekretärin, sowie Mister Waled Hasha, dem Chefhousekeeper, sowie allen anderen vielen, vielen Mitarbeitern (die leider nicht alle namentlich genannt werden können, weil es einfach zu viele wären!). Diese Mitarbeiter sind die Seele des Hotels und machen es zu dem was es ist- SPITZENKLASSE! Das Personal spricht überwiegend englisch, einige auch deutsch, so dass man bei Fragen jederzeit mehrere hilfsbereite Ansprechpartner hat. Die Zimmerreinigung war wie bereits im Sommer sehr gut. Selbst unter den Betten wurde gereinigt, was bisher in keinem anderen Hotel geschehen ist. Kundenanregungungen und Wüsche werden umgehend und ohne Probleme umgesetzt .
Die Entfernung zum Strand (quer über die Straße) kann entweder mit dem kostenlosen Shuttle-Bussservice des Hotels (alle 15min.) oder auch problemlos zu Fuß zurück gelegt werden. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind zahlreich in der näheren Umgebung vorhanden (auch Geschäfte, wo nicht gehandelt werden muss). Nur sehr kurze Transferzeit vom Flughafen. Ausflüge jeder Art können vor Ort gebucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot im hoteleigenen Aquapark ist einfach nur als perfekt zu bezeichnen. Areas für Klein- sowie Kleinkinder mit und ohne Sonnenschutz ,mit Rutschenanlagen, Spielplatz, Rutschen die "Großen" (Erwachsene inbegriffen)....einfach nur traumhaft! und das in Kombination mit einem sehr, sehr schönen Strandabschnitt, der ein traumhaftes Hausriff (unzählige Meerestiere, die man sonst nur aus dem TV kennt, sind hier in unmittelbarer Strandnähe vorhanden). Da der Strand sehr flachabfallend ist, eignet er sich auch für Eltern mit Kleinstkindern sehr gut. Ein, manchmal auch zwei Lifeguard(s) sind immer am Strand vorhanden, in den unterschiedlichen Poolareas ebenfalls mehrere. Der Service am Strand (Ahmed, Essam, Adel) ist hier sehr gut. Auch hier sei die Freundlichkeit des Personals besonders zu erwähnen.Man merkt dies an der mehrfachen täglichen Reinigung des Strandabschnittes, sowie die schnelle Bereitstellung von Liegen sowie Auflagen und Handtüchern, die übrigens wie an den Poolanlagen mit im Preis inbegriffen sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Ralf und Familie, Zu aller erst bedanke ich mich ganz herzlich für Ihre exzellente Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels und dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Urlaubes in unserem Hotel hier bei Holiday Check zu berichten. Ganz besonders danke ich Ihnen aber vor allem dafür, dass Sie sich dafür entschieden haben, bereits zum zweiten Mal Ihren Urlaub in unserem Hause zu verbringen. Es freut und ehrt mein Team und mich sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns auch dieses Mal wieder sehr gut gefallen hat, Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben und Sie mit unserem Hause so zufrieden waren, dass Sie sich dazu entschlossen haben, auch ein drittes Mal wieder zu kommen. Vielen Dank auch für Ihre freundlichen Worte über mich, ich schätze dies wirklich sehr und es war mir eine große Freude, Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Aber tatsächlich könnte ich ohne mein Team gar nichts tun, denn sie verdienen das beste, da sie alle wirklich sehr hart arbeiten, um unseren werten Gästen einen schönen Urlaub zu bieten. Es sind all die engagierten Mitarbeiter, die unser Hotel so besonders für unsere geschätzten Gäste machen. Ich habe all Ihre lobenden Worte bereits an alle Mitarbeiter und das Management Team weitergeleitet, denn jeder von ihnen gibt täglich alles, damit unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Ihre ermunternden Worte sind eine wirklich große Motivation für das gesamte Team, vielen dank dafür! Vielen Dank für Ihre ermunternden Worte, unseren Service wie z. B. die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals betreffend, sowie auch für Ihre Höchstnoten unserer Gastronomie, der Sport & Freizeitangebote sowie für das Zimmer. Es ist unser Standard und für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere werten Gäste stets freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen. Es ist weiterhin auch immer unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Service Standard zu bieten. Und da wir die Erwartungen unserer werten Gäste nicht nur erfüllen, sondern noch übertreffen möchten, sind wir zusätzlich auch ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen noch weiter zu verbessern und damit die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Unser Management Team ist auch immer offen für jeden Verbesserungsvorschlag unserer Gäste, um ihre Erwartungen in jeder Hinsicht zu erfüllen. Wir freuen uns auch anhand Ihrer Höchstnote zu sehen, dass Sie mit unserer Gastronomie sehr zufrieden waren. Ihre sehr gute Benotung wurde bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen stets abwechslungsreiche Buffet im Lauf des Tages anzubieten. Ganz besonders freut uns Ihr Lob auch deshalb, da es leider nicht immer einfach ist, die vielen verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zufrieden zu stellen. Und Ihr Lob an dieser Stelle ist eine weitere große Motivation für unseren Küchenchef und sein Team. Herzlichen Dank! Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses und die besten Grüße an Sie und Ihre Familie. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie auch im nächsten Jahr wieder zu einem weiteren Urlaub in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park willkommen heißen dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren sehr schönen, entspannenden und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com