- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr übersichtlich, sauber und hat ein super freundliches Team. Der Strand war sehr sauber, das Wasser war sehr klar. -> Empfehlung : Wasserschuhe mitzunehmen. Da es etwas steinig ist im Wasser.
Das Zimmer war im ganzen super schön, sehr geräumig haben auch sehr gut geschlafen. Nur die Möbel könnten ein Upgrade bekommen :P
Das essen hätte abwechslungsreicher sein können, aber war genügend vom allem da und die aber immer kontrolliert ob das essen noch heiß genug ist.
Der Service war gut, freundliche Mitarbeiter und waren sehr hilfsbereit. Die Mitarbeiter sprachen alle englisch und zum teil deutsch.
Die Fahrt zum Hotel war ca. 20 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure haben jeden Tag Bauchtanz, Wassergymnastik, Wasserball, Yoga und andere angeboten. Musik war sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Feiza |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Feiza, Ich bedanke mich hiermit bei Ihnen für Ihre positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich auch dafür danken, dass Sie unser Hotel im Oktober 2018 für Ihren Familienurlaub ausgewählt haben. Wir wissen Ihre Unterstützung für unser Haus wirklich zu schätzen. Unser Team ist sehr erfreut und geehrt zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel sehr genossen haben und dass Sie mit unserem Titanic Resort & Aqua Park rundum zufrieden waren. Die Meinungen unserer Gäste interessieren uns immer sehr (die positiven als auch die negativen), denn nur so können wir auf Ihre Bedürfnisse wirklich eingehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn selbstverständlich möchten wir, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen und unser Hotel am Ende mit einem Lächeln verlassen. Es ist unser Standard und für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste stets freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Es ist weiterhin auch immer unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren Gästen den bestmöglichen Service Standard zu bieten, daher geben alle unsere Mitarbeiter täglich ihr bestes damit unsere Gäste einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbringen können. Und da wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern noch übertreffen möchten, sind wir zusätzlich auch ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen noch weiter zu verbessern und damit die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder als unseren Gast im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls wir das Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com