Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 3 Wochen • Strand
Wir kommen auf alle Fälle wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr abwechslungreiches Hotel in dem man sich bei den vielen Wasserrutschen oder bei Rafting austoben kann oder einfach nur am Pool relaxen. Uns hat das Preis/Leistungsverhältniss überzeugt und wir sind nicht enttäuscht worden. Ein mittel großes, gut geführtes Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war mit 2 King Size Betten, TV, Sofa sowie einer Spiegelkommode ausgestattet. Im Flur ist ein sehr großer Schiebetürenschrank neben dem sich der Kühlschrank und der Tresor befindet. Das Wc ist standartmäßig mit großer Dusche, Waschtisch und WC ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahlzum Frühstück ist groß. Diverse Brot und Brötchensorten, Obst, Quark, Eier in allen Variationen. Mittags haben wir immer nur kleine Snäcks (Pommes, Burger, Hot Dogs, Tomaten, Gurken usw. gegessen. Das Abendbüffet ist sehr abwechslungreich und ist in Themenabenede aufgeteilt.


    Service
  • Gut
  • Am Service haben nichts auszusetzen, bei Problemen (1 mal streikte die Klimaanlage) war innerhalb kurzer zeit Personal vor Ort die dieses Problem behoben haben. Alle mitarbeiter geben sich sehr große Mühe dem Gast einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ledeglich 15 Min. Der Shuttelbus zum Strand pendelt alle 15 Min. und fährt nur 3 Min. zum Strand. Wer gerne shoppen möchte kan mit dem Taxi für 15 Ägyptische Pfund (80 Cent) zur Senso Mal fahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ob Wasserball, div. Brettspiele, Aqua Gym oder Fitness, das Animations Team ist immer in Action.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sven Marcell, Ich möchte mich an dieser Stelle im Namen unseres Hotelteams ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check bedanken sowie auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern so ausführlich von den Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes bei uns zu berichten. Ganz besonders danken wir Ihnen jedoch dafür, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park für Ihren 3-wöchigen Urlaub im Oktober 2017 gewählt haben. Wir wissen Ihre freundliche Unterstütung für unser Haus sehr zu schätzen. Es freut und ehrt unser Team wirklich sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns sehr gut gefallen hat, Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben und uns auch im kommenden Jahr wieder besuchen wollen. Die Meinungen unserer werten Gäste interessieren uns immer sehr (die positiven als auch die negativen), denn nur so können wir auf Ihre Bedürfnisse wirklich eingehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn selbstverständlich möchten wir, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen und unser Hotel am Ende mit einem Lächeln verlassen. Wir freuen uns auch anhand Ihrer guten Benotung zu sehen, dass Sie auch mit unserer Gastronomie sehr zufrieden waren. Dies wurde bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren Gästen stets abwechslungsreiche Buffets im Lauf des Tages anzubieten. Ganz besonders freut uns Ihr Lob auch deshalb, da es leider nicht immer einfach ist, die vielen verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zufrieden zu stellen. Und Ihr Lob an dieser Stelle ist eine weitere große Motivation für unseren Küchenchef und sein Team. Herzlichen Dank! Ausserdem ist es immer unser oberstes Ziel und wichtigste Aufgabe, unseren werten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten. Alle Ihre guten Benotungen wurden bereits an unsere Mitarbeiter weitergegeben, denn jeder von ihnen arbeitet jeden Tag sehr fleißig, um unseren geschätzten Gästen einen angenehmen und entspannenden Urlaub zu bieten. Es gehört ebenfalls zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere geschätzten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und unsere besten Wünsche an Sie und Ihre Familie. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder als unsere geschätzten Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihren einen weiteren sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub bwi uns zu bieten Falls wir das Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com