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Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 1 Woche • Sonstige
Wir kommen nicht wieder!
3,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

War ein ganz netter Urlaub muss aber nicht mehr in dieses Hotel. Pool war nicht beheitzt. Lobby ist ein grosses Raucherzimmer. Fusspflege war unsauber und ungelernt. Animation laienhaft...etc.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tanja, Zuerst danke ich Ihnen dafür, dass Sie die Erfahrungen, die Sie in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park gemacht haben, mit anderen Urlaubern hier bei Holiday Check teilen. Gleichzeitig möchte ich aber auch meine Enttäuschung darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie uns keine wirkliche Chance gegeben haben, Ihre Kritikpunkte zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen und es stattdessen leider vorgezogen haben, erst nach Ihrem Urlaub eine nicht empfehlende Bewertung im Internet über unser Hotel abzugeben. Zu Anfang danke ich Ihnen erst einmal für Ihre positiven Benotungen zur allgemeinen Sauberkeit unseres Hotels und unseren Freizeitangeboten. Es freut mich auch zu sehen, dass Sie mit unserer Gastronomie zufrieden waren. Vielen Dank dafür. Ich hätte es sehr begrüßt, wenn Sie direkt zu mir gekommen wären, um mir von der, Ihrer Meinung nach, schlechten Qualität bei der Fußpflege zu berichten, damit wir dieses Problem gemeinsam zu Ihrer Zufriedenheit hätten lösen können. Ich kann nur immer wieder betonen, dass mein Büro jederzeit für alle Anliegen oder Vorschläge unserer geschätzten Gäste offen steht und wenn Sie andere Bewertungen hier bei Holiday Check lesen, werden Sie schnell feststellen, dass wir den Gästen, die mir von Ihren Anliegen berichtet haben, immer helfen konnten, was diese wiederum positiv in ihrer Bewertung erwähnten. Bezüglich Ihres Kommentar dass der Pool nicht beheizt war, möchte ich nochmals folgendes anmerken: Zunächst einmal entschuldige ich mich ganz herzlich bei Ihnen für diese Unannehmlichkeit, aber diese Situation liegt leider nicht in unserer Hand, denn seit einiger Zeit gibt es eine Dieselkraftstoff Krise in ganz Ägypten. Dadurch steht uns für die Boiler nicht genügend Diesel zur Verfügung um alle Pools zu beheizen. Aber ich versichere Ihnen, dass wir alles in unserer Macht stehende dafür tun, um zumindest die Pools für die Kinder zu beheizen, und, sofern es uns möglich ist, auch den Pool mit dem Rafting River, bis sich die Situation wieder normalisiert hat. Ich bitte Sie daher nochmals herzlichst meine Entschuldigung anzunehmen. Was Ihren Kommentar zur laienhaften Animation betrifft, kann ich Ihnen an dieser Stelle nur sagen, dass dies, ähnlich wie z. B. beim Essen, eine Geschmackssache ist und wir auch regelmäßig von unseren werten Gästen ein gutes Feedback zu deren Aktivitäten erhalten. Es macht mich wirklich sehr traurig, dass unser Hotel Sie leider nicht überzeugen konnte; ich bin jedoch auch zutiefst davon überzeugt, dass all die positiven Bewertungen hier bei Holiday Check und auch die große Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Hotel sprechen. Nichtsdestotrotz wünschen ich Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute für die Zukunft und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909, E-mail: gm.titanic@yahoo.com