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Heiko (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Wir kommen nicht wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir fliegen seit 8 Jahren zwei bis dreimal im Jahr in den Urlaub und haben schon einiges gesehen. Aber das!!! Lest selber. Dieses Hotel sieht von außen gut aus aber von innen ist es eine Katastropfe wenn man die Augen aufmacht. Der Check in klappte gut, ein Pool Zimmer bekommt man leider nur wenn man 10 Euro extra pro Tag zahlt. Aber naja zur Straße raus war es auch ok obwohl es schon arg laut war, aber man sah das Meer. Schlimm war es als um 17:30 jeden Tag als sie mit Insektengift /Pestizide das ganze Hotel mit einer Wolke bedeckt haben, es war voll giftig und stank sehr. Also blos die Zimmertür zu machen also sowas ist schon echt heftig. Jeden Tag wurden Handtücher und Toilettenpapier vergessen aufzufüllen, ich musste jeden Tag bescheid geben sehr traurig. Mädels die alleine gereist sind wurden immer penetrant angebaggert. Echt schlimm. Es ist nicht normal das die Kellner sogar verheiratete Frauen anbaggern. Das Essen ist sowas von nicht gut es war teilweise roh und die Auswahl ist sehr gering obwohl es so viele Gäste gibt schade!! Wir mussten sehr oft auf Gläser oder Tasssen warten , weil es viel zu wenige gab. Kleine Löffel gab es leider nirgens. Am Strand schmeckten die Getränke sehr oft nach Chlor und man hatte auch kaum Ruhe beim liegen weil ständig jemand vom Hotel etwas verkaufen wollte. Die Rutschen am Pool sehen ja so toll aus und man freut sich zu Rutschen, doch schon beim betretten der Treppen hört die Freude schon auf die Fliesen sind teilweise so kaputt das man sich verletzen kann. Die Rutschen sollte man ohne Matten besser nicht zu rutschen, da so viele scharfen Kanten /Überstände da sind mein Mann hat sein Rücken halb aufgerissen. Bei der grünen Rutsche ist es so steil und dann kommt man in ein Kreisel und dann fällt man einfach ins Wasser , dort passt keiner auf , wir sind fast aufeinander gerutscht es ist sau gefährlich! Im Zimmer hat es seit dem zweiten Tag so was von nach Fäkalien gestunken und die haben nur einen Einhänger ins Klo gemacht und das wars aber es half nicht wirklich es stank jeden Tag. Wir mussten Fester aufmachen und wurden so sehr von Mücken zerstochen das nur die Klimaanlage blieb. Wlan kostet die Woche 20 Euro und man hat nur in der Lobby Empfang. Also entweder ohne Internet auskommen, oder sich für 2,50-7 Euro 2,5-8Gb eine Internetkarte bei Vodafon in der Senzo Mall kaufen gehen. Essen kann man in der Senzo Mall ürigens auch echt lecker und günstig (sehr traurig fürs Hotel)


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Licht im Bad war zum schminken nicht wirklich Hell. Es roch nach Fäkalien und es waren Haare in der Dusche als wir kamen. Der Balkon ist schön groß aber die Plastikmöbel sollten mal ausgetauscht werden . Das Geländer war voll mit Vogelkot wurde in einer Woche nie sauber gemacht. Es gab nur EINE einzige Steckdose neben dem Bett echt sehr wenig. Drei deutsche Programme liefen im TV (RTL2, Kabel1 und Pro7Max.) Es gibt 3 Wasserflaschen ohne Gas jeden Tag pro Zimmer. Das Zimmer ist sehr altmodisch und war nicht wirklich sauber. Unsere Bettdecke war innen voller Blutflecken und wir haben nur mit Lacken geschlafen weil ich es sehr eklig fand. Ausgetauscht wurde die Decke nicht obwohl ich sie mit dem Blut nach oben offentsichtlich hingelegt habe! Die Vorhänge hingen halb runter und sie waren auch schmutzig. Gesaugt wurde die ganze Woche kein einziges mal, unser Teppich war dauernt dreckig. Toilettenpapier und Handtücher fehlten jeden Tag echt unglaublich verstehe nicht wie sowas passierten kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unglaublich ich habe mich so sehr gefreut, das es McDonalds und KFC in der Nähe gab. Mein Mann ist Koch und der isst wirklich vieles , der findet immer etwas, aber in diesem Hotel ist selber der fast verhungert. Alles sehr verkocht und zusammengemanscht. Pommes und Nudeln das war das eizige was jeden Tag ein wenig geholfen hat unsere Mägen zu füllen. Bei All inklusive haben wir wirklich das erste mal im Urlaub abgenommen. Vieles roh, selber die Pancakes morgens schmecken nach rohem Teig egal wie dunkel ich es mir hab machen lassen. Das Essen was abends draußen gegrillt wurde, war teilweise Roh. Also vorsichtig. Das einzige Essen was wirklich gut war, das Essen am Strand, diese Frau hat leckere Teigtaschen gemacht aber man musste lange anstehen zur Mittagszeit bevor man dran kam .Wenn man zwei wollte, wurde gesagt nur 1 Pro Person dann wieder anstellen. Das Omlett beim Frühstück war das einzige was wir morgens gegessen haben mit Toast.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Kellner sind bemüht beim abräumen. Aber wir wurden niemals bedient kein einziges mal. Wir mussten alle Getränke selber holen und auch meist so lange warten weil die Gläser oft aus waren. Single Mädels bekommen alles hinterher getragen. Es spricht keiner Deutsch und das Englisch ist auch Miserabel. Man fühlt sich allein gelassen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Beim Rückflug wurden wir allerdings 4 Stunden vorher abgeholt. Wir holten noch andere ab aber mussten auch 45 Minuten warten bis wir zum Flughafen durchgelassen wurden. Aus dem Hotel raus recht befinden sich nach 3 Minuten Fußweg ein paar Einkaufsmöglichkeiten. Am besten ihr kauft im Cleopratrar Bazar, da sind Festpreise. 10 Minuten weiter befindet sich die Senzo Mall, da kann man Lebensmittel und alles andere kaufen.. Sonst befindet sich ums Hotel herum eine Bauruine und überall Müll. Nicht sehr schön! Der Weg zum Strand am Jasmin Hotel vorbei sieht nicht grade einladent aus. Ich habe noch niemals so viel gemeckert, doch es gibt nicht viel gutes.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation am Strand und Abends die Animation. Abo wir haben uns so was von Schrott gelacht weil es so schlecht war das es schon lustig war. Am "besten" war die Zirkusshow mit einem großen Mann, zwei Hunden, vier Tauben und einem Affen. Sowas haben wir noch nie gesehen :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Hilde, Es fällt mir wirklich sehr schwer, mich bei Ihnen für Ihre Bewertung zu bedanken, wie wir dies normalerweise bei unseren Gästen tun, denn konstruktive Kritik verstehen wir immer als Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Sie haben zwar sehr viel geschrieben, aber wirklich Konstruktives konten wir dabei leider nicht erkennen. Sie haben auch viel Zeit investiert, Ihre Bewertung hier zu schreiben, wesentlich sinnvoller wäre es aber gewesen, wenn Sie stattdessen sich im Urlaub die Zeit genommen hätten, Ihre Kritik mit unserem Management zu besprechen. Sie waren zwar nur eine Woche lang bei uns zu Gast und wollten sicher ungerne Ihre kostbare Urlaubszeit mit Reklamationen an der Rezeption bzw. beim Management verbringen (was wir auch verstehen), aber es ist eben einfacher erst hinterher über die Missstände zu schreiben als noch vor Ort darüber zu sprechen. Die Erfahrung zeigt uns wieder und wieder, dass nur ein einziges Gespräch mit unserem Management ausreicht, um alle Unzufriedenheiten der Gäste zu lösen. Wir konnten den (wenigen) Gästen, die uns von ihrem Unmut berichteten, immer zur Zufriedenheit helfen und sie haben dies dann auch positiv in ihrer Bewertung erwähnt. Gerne hätten wir nach entsprechendem Bericht Ihrerseits auf all Ihre Kritik noch in Ihrem Urlaub reagiert und Abhilfe geschaffen, wo es möglich ist. Leider haben wir jetzt erst im Nachhinein die Möglichkeit, Ihre Bewertung zu kommentieren, denn Sie zogen es traurigerweise vor, erst nach Ihrer Rückkehr eine nicht empfehlende Bewertung zu unserem Hotel im Internet abzugeben und trugen Ihre ganze Unzufriedenheit mit sich herum während Ihres Aufenthaltes ohne Kontakt aufzunehmen zu unserem Management-Team oder Ihrem Reiseleiter. Jeder Gast kann unser Management Team rund um die Uhr erreichen, wenn er etwas melden möchte, denn jeder erhält einen Tag nach der Ankunft einen "Willkommensbrief" mit allen notwendigen Informationen (in Deutsch), wen Sie im Falle von Fragen oder Kritik kontaktieren können. Wir hoffen nun sehr, dass andere Urlauber, die Ihre Bewertung hier lesen, ebenso unseren Kommentar dazu lesen werden, um auch unsere Sicht der Dinge zu sehen und sich dann aufgrund dessen Ihre eigene Meinung zu bilden. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben, um jeden Gast zufriedenzustellen, und deshalb sind wir froh, wenn die Gäste unser Management kontaktieren, um ihnen dabei zu helfen, ihre Kritikpunkte zu lösen. Es kommt immer auf Ihre gebuchte Zimmerkategorie an, ob Sie bei einem Zimmerwechsel einen Aufpreis zahlen müssen. Sie scheinen ein Zimmer mit Gartenblick gebucht zu haben, darum hätte es nun einmal 10 Euro extra pro Nacht gekostet, um auf ein Poolblick Zimmer aufzuwerten. Allerdings hätten Sie dann auch noch andere Annehmlichkeiten kostenlos erhalten bei einem derartigen Upgrade, wie Obskorb, Kaffee & Tee Tablett im Zimmer (täglich aufgefüllt) sowie einen kostenlosen Check-Out bis 15 Uhr. Schade, dass Sie nur die zusätzlichen Kosten, nicht aber die weiteren Annehmlichkeiten gesehen haben. Es wird durchaus Deutsch in unserem Haus gesprochen, nur war ich als deutche Ansprechpartnerin auch einmal ein paar Tage im Urlaub, aber dann gibt es u. a. immer noch unseren Front Office Manager, der auch deutsch spricht, ebenso wie Ihren Reiseleiter, der bei Kommunikationsproblemen gerne hilfreich zur Seite steht. Englisch sprechen alle Mitarbeiter, die in regelmässigem Kontakt mit Gästen stehen. Sie schrieben, dass Sie nie bedient wurden, dazu möchte ich anmerken, dass "All Inclusive" in der Regel auch "Selbstbedienung" bedeutet, aber wenn ein Gast unsere Mitarbeiter bittet, ihm die Getränke zu servieren, tun wir das sehr gerne. Die Mehrheit unserer Gäste zieht es jedoch vor, ihre Getränke selbst zu nehmen. Zudem ist diese Information bereits auf unserem „All Inclusive“ Blatt, das jeder Gast beim Einchecke erhält, vermerkt. Ebenso wird in diesem Schreiben darauf hingewiesen, dass wir gesetzlich dazu verpflichtet sind, jeweils zum Sonnenauf- und Untergang gegen Insekten zu sprühen und darum in dieser Zeit die Balkon/Terrassentüre geschlossen gehalten werden sollte. Es empfiehlt sich daherunbedingt, dieses Informationsblatt am Anfang des Urlaubs durchzulesen, denn es hat durchaus seinen Sinn dass wir dieses Schreiben ausgeben. Wir möchten Sie jedoch bitten, etwaigen schlechten Service – sei es an der Rezeption, vom Zimmerreinigungsservice, im Restaurant/Bar oder von anderen Mitarbeitern – sowie auch unangemessenes Verhalten seitens des Personal unseren Gästen gegenüber erfahren bzw. erlebt haben sollten, vielmals zu entschuldigen. aber in solchen Fällen sollte unser Management umgehend vor Ort über darüber informiert werden, denn nur dann können wir sofort dagegen vorgehen und entsprechende Schritte unternehmen. Derartiges absolut unangemessenes Verhalten entspricht in keinster Weise unserem Standard und unser Management toleriert solche Manieren gegenüber unseren Gästen zu keiner Zeit! Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie kann ich auch hier wieder nur einmal darauf hinweisen, dass Sie sich auch in dieser Angelegentheit jederzeit mit unserem F & B-Manager oder auch unserem Chefkoch in Verbindung setzen können, wenn Sie mit unseren Speisenangeboten unzufrieden sein sollten. Unser Küchenteam reagiert dann gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche und tut alles dafür, um Sie kulinarisch zufrieden zu stellen. Obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Kunden immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist die direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Unsere beiden All Inclusive „A la Carte“ Restaurants können auch reserviert werden, sollten Sie mit dem Buffetessen unzufrieden sein Aber das Thema Essen ist immer eine sehr subjektive Angelegenheit und wenn Sie andere Bewertungen hier auf Holiday Check lesen, werden Sie sehen, dass viele unserer Gäste gibt, die mit dem Geschmack und der Auswahl unseres Essens sehr zufrieden waren und keinen Grund hatten zu beschweren. Ihre Beschwerden über die Rutschen sind uns unverständlich, denn an jeder Rutsche stehen genaue Anweisungen in mehreren Sprachen u. a. in deutsch, wie diese zu benutzen sind (entweder mit Matte oder mit Gummi Ringen) und weiterhin ist die Nutzung der Rutschen ohnehin auf eigene Gefahr, worauf ebenfalls hingewiesen wird. Wir betreiben die Rutschen seit vielen Jahren genau nach Anweisung der Herstellerfirma und von anderen Urlaubern erhielten wir zudem keine weiteren Beschwerden wegen angeblicher Gefährlichkeit der Rutschen. Zudem steht an jeder Rutsche oben und unten je ein Mitarbeiter um aufzupassen, dass niemand zu früh losrutscht bzw unten der Pool umgehend verlassen wird. Die Abholzeit zum Flughafen ist Sache des Reiseveranstalters, unser Management hat damit nichts zu tun und wir finden es daher unfair, dies entsprechend negativ zu kommentieren. Wir haben auch keinerlei Einfluss darauf, wie die Gegend ausserhalb unseres Hotelgeländes bzw. auf dem Weg zum Strand aussieht, da dies nicht mehr auf unserem Gelände liegt und somit nicht in unserer Hand. Es macht uns wirklich sehr traurig, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte, denn wir sind uns vollkommen sicher, dass wir Ihre Ansprüche durchaus perfekt hätten erfüllen können, wenn Sie uns Ihre ganzen Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten, anstatt erst im Nachhinein in Ihrer Bewertung darüber zu schreiben. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen alles Gute für die Zukunft und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Par