Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christopher Felix Bruno (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 1 Woche • Strand
Viel Erholung für einen kleinen Preis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne, jedoch ältere Hotelanlage, mit intregiertem Aquapark für groß und klein. Sauberer, schöner Strand mit ausreichend Platz zwischen den Liegen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Ausstattung der Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen - allerdings hat alles funktioniert und seinen Zweck erfüllt. In unserem Zimmer hatten wir einen Flat-TV mit mindestens 3 deutschen Sendern. Der Balkon war großzügig und man schaute auf den Aquapark, bzw. auf die Poolanlage. Die Matratzen auf den Betten schienen neu, Matratzenschoner waren angebracht. Insgesamt war das Zimmer, inkl dem Badezimmer mit großer Dusche, sehr sauber. Ein Safe und eine Minibar waren kostenfrei vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das kulinarische Angebot war wie wir es uns bereits gedacht haben. Man findet zwar immer etwas, auch wenn es nur Reis ist.. Man muss halt bedenken, dass man sich in einem anderen Land aufhält und dort anders gekocht wird. Die Speisen wurden wenig gewürzt - allerdings standen einige Gewürze auf einem extra Tisch, wo man sich nach belieben bedienen durfte. Das Frühstücksbuffet war jeden Morgen reichhaltig, es gab z.B. immer frische Pancakes und Rührei bzw. Spiegelei. Die Brötchen konnte man sich an einem Automaten nochmals aufbacken, wenn einem diese zu weich waren. Zum Mittags- bzw. Abendbuffet´gab es immer frisch zubereitete Nudeln, wo man sich diverse Saucen und Zutaten aussuchen konnte. Ebenfalls wurde im Außenbereich gegrilltes angeboten. Im ital. Restaurant gab es Nachmittags noch Snacks, wie Pizza, Pommes und Salat. An der Lobbybar konnte man sich zum Kaffee ein Stück Kuchen gönnen. Einmal pro Aufenthalt ist ein Besuch im A-la-Carte-Restaurant inbegriffen (Fischrestaurant gg. Zuzahlung i.H.v. 15€ p.P) Wir haben diese Option jedoch nicht genutzt. Das Mittagessen konnte man auch am Strand zu sich nehmen. Das Angebot an Speisen wechselte jeden Tag.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Hotel war, wie in Ägypten üblich, stark Trinkgeld abhängig. Mit ein paar Euros wurde einem jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Man bekam z.B. die Getränke zum Tisch/zur Liege. Zum Service gehört auch ein Strandshuttle welcher im 30min-Takt zum Strand und zurück fährt (kostenfrei).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel hat circa 15-20min gedauert. Das Hotel liegt in 2. Reihe zum Strand. Fußläufig kann man den Cleopatra Bazar (ca. 5min) und die Senzo Mall (ca. 10-15min) erreichen. Links und rechts vom Hotel befindet sich nichts.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben das Hotel aufgrund des Aqua Parks gebucht und sind auch nicht enttäuscht worden. Die Rutschen sind in einem guten Zustand, es waren immer genügend Matten/Ringe verfügbar und Wartezeiten, wenn welche auftraten, waren im Sekundenbereich. Es empfiehlt sich eine Schnorchelmaske mitzunehmen, da am Strandabschnitt mehrere kleine Korallenriffe zu begutachten sind. Ebenfalls kann man natürlich auch viele Ausflüge buchen (diese Möglichkeit besteht auch im Hotel)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christopher Felix Bruno
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christopher, Ich bedanke mich hiermit bei Ihnen für Ihre positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern so ausführlich über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Dies ist für zukünftige Gäste, die sich überlegen unser Hotel zu buchen, sicherlich eine grosse Hilfe. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich dafür danken, dass Sie unser Hotel im April diesen Jahres für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir wissen Ihre Unterstützung sehr zu schätzen. Unser Team ist sehr erfreut zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel sehr gut gefallen hat und dass Sie mit unserem Titanic Resort & Aqua Park vollkommen zufrieden waren. Vielen herzlichen Dank dafür! Denn es ist stets unser oberstes Ziel, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen können. Darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Unser Team freut sich auch zu lesen, dass Sie unsere Gastronomie so ausführlich geschildert haben und damit auch sehr zufrieden waren. Wir haben Ihr Lob bereits an unsere Küchen- & Restaurantteams weitergeleitet, da auch diese Mitarbeiter jeden Tag ihr Bestes geben, um unseren Gästen stets verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten. Und da es leider nicht immer einfach ist, den unterschiedlichen Geschmäckern unserer internationalen Kundschaft gerecht zu werden, freuen wir uns besonders über Ihr Lob, denn es ist eine weitere großartige Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Ihre Bemerkung zu unseren A la Carte Restaurants jedoch möchte ich kurz korrigieren. Es ist ein kostenloser Besuch pro Woche möglich. Wer jedoch zwei oder mehr Wochen bei uns zu Gast ist, kann selbstverständlich jede Woche einmal entweder in unserem “U-Cook” oder unserem Italienischen Restaurant reservieren. Vielen Dank auch für Ihre Höchstnoten für unseren Service, die Zimmer sowie für unser Sport- und Unterhaltungsprogramm. Wir geben es sehr gerne weiter, denn es wird eine weitere große Motivation für jeden von unseren Mitarbeitern sein. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls wir das grosse Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com