- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
wir besuchten das Hotel zum 4 mal. Allerdings war es in der ersten Woche ziemlich windig. Neue Liegen am Pool mit Sonnendach wirklich super.
unser Zimmer war ordentlich na klar ist das Hotel in die Jahre gekommen. aber manche Leute haben ständig was auszusetzen wir hatten ein Familienzimmer und das hat gereicht für 5 Personen
man kann zum Italiener muss man 1 tag vorher buchen oder ins u Cook. Zum Essen: Meiner Meinung nach gab es reichlich bisschen wenig gewürzt aber es standen an jedem Tisch Salz Pfeffer und jede Menge andere Gewürze beziehungsweise Sossen. Frühstück zb. Omlett, Spiegeleier. Baguette, süße Teilchen usw. Mittags Chicken, Kartoffel, verschiedenes Gemüse, Döner, Civapcici usw. man findet immer etwas. man darf auch nicht vergessen es ist Afrika und nicht Europa.
als erstes ein ganz großes Lob an die Gästebetreuerin Cordula Walter, war immer da, wenn es Probleme gab mit dem Zimmer oder Essen etc. hat uns auch Tipps gegeben bei Medikamenten und Apotheken. Der Service war super wir waren zufrieden. Ein Beispiel wir lagen am Pool der Kellner hat uns gesehen ist gleich angekommen und gefragt möchten Sie was zu Trinken. Am Abend waren die Kellner immer gleich da. Da es Ägypten ist sind die Kellner auch ein wenig auf das Trinkgeld angewiesen. Unser Urlaub hat cirka 3300 Euro gekostet da kommt es auf die 50 Euro Trinkgeld auch nicht mehr drauf an. Zum Essen: Meiner Meinung nach gab es reichlich bisschen wenig gewürzt aber es standen an jedem Tisch Salz Pfeffer und jede Menge andere Gewürze beziehungsweise Sossen. Frühstück zb. Omlett, Spiegeleier. Baguette, süße Teilchen usw. Mittags Chicken, Kartoffel, verschiedenes Gemüse, Döner, Civapcici usw. man findet immer etwas. man darf auch nicht vergessen es ist Afrika und nicht Europa.
die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug 15 Minuten. Die Rückfahrt zum Flughafen betrug insgesamt 40 Minuten mit Zwischenstopp bei einen anderen Hotel. Was mich bisschen störte die frühe Abholzeit vom Hotel. Unser Abflug war 11.55 Uhr und wir sind um 08.00 Uhr abgeholt worden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
riesen großer Rutschenpark bis 17.00 Uhr geöffnet. Poolbar bis 18.00 Uhr geöffnet. Wir haben einen Tag das Titanic Beach besucht man muss sich an die Rezeption oder Frau Walter wenden. Ausflüge sehr zu empfehlen die Dolphin Tour mit Schnorcheln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswita |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |