- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war wirklich sehr schön und die Mitarbeiter egal in welchem Bereich waren wirklich TOP und super nett. Bei gemeldeten Mängel wurde umgehend reagiert und der Mängel wurde behoben. Die komplette Anlage war einfach TOP die Rutschen super viel Fun für Groß und Klein
Bad mit WC, großes Waschbecken und großer Dusche, Balkon mit Blick auf die Anlage, 3 Einzelbetten, Kleiderschrank, Kommode, Sofa, Klimaanlage. Wir haben sehr gut geschlafen.
Essen und Trinken war ausreichend und immer genug egal zu welcher Uhrzeit man essen ging. Frühstück: Brötchen, Wurst, Käse, Panncakes und zusehend frisch zubereitetes Rührei oder auch Spiegelei. Mittag / Abend: Salate alles frisch, Suppe, Pommes, Spaghetti, Pizza, Fisch, Kartoffeln, Gemüse, Hähnchen, Nachtisch und Zwischendurch Snack: Kuchen, Obst, Softeis
Zuvorkommend, hilfsbereit und Probleme wurden sofort Behoben. Auch bei Problemen war die Hilfestellung einfach nur Super
Im 15min. Takt fuhr ein Bus zum Strand der nur 3 - 5 Minuten entfernt war, Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen aus ca. 15min. Gott sei Dank war das Hotel nicht in der Stadt, denn das hätte mir nicht gefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schnorchel Tour war Top und auch die Delphine waren dabei, Unterwasserbootsfahrt mit Schnorcheln eine halbe Stunde war ok. Rutschen waren super und die Kinder hatten viel Spaß
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Marika, Ich möchte mich an dieser Stelle im Namen unseres Hotelteams ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und der Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check bedanken sowie auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes bei uns zu berichten. Ganz besonders danken wir Ihnen jedoch dafür, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Familienurlaub im Oktober 2017 gewählt haben. Wir wissen Ihre freundliche Unterstützung für unser Haus sehr zu schätzen. Es freut und ehrt unser Team wirklich sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns sehr gut gefallen hat, Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben und uns in jedem Fall wieder besuchen kommen wollen. Dies ist das schönste Lob, das wir von unseren Gästen erhalten können, wenn diese sich so wohl bei uns fühlen, dass Sie uns immer wieder besuchen kommen wollen. Die Meinungen unserer werten Gäste interessieren uns immer sehr (die positiven als auch die negativen), denn nur so können wir auf Ihre Bedürfnisse wirklich eingehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn selbstverständlich möchten wir, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen und unser Hotel am Ende mit einem Lächeln verlassen. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte über unser gesamtes Hotelteam. Es sind all diese engagierten Mitarbeiter, die das Hotel so besonders für unsere Gäste machen. Ihre lobenden Worte sind bereits an unser Team weitergeleitet worden. Wir freuen uns auch anhand Ihrer guten Benotung zu sehen, dass Sie auch mit unserer Gastronomie sehr zufrieden waren. Dies wurde bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren Gästen stets abwechslungsreiche Buffets im Lauf des Tages anzubieten. Ganz besonders freut uns Ihr Lob auch deshalb, da es leider nicht immer einfach ist, die vielen verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zufrieden zu stellen. Und Ihr Lob an dieser Stelle ist eine weitere große Motivation für unseren Küchenchef und sein Team. Herzlichen Dank! Es gehört ebenfalls zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und unsere besten Wünsche an Sie und Ihre Familie. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihren einen weiteren sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub bwi uns zu bieten Falls wir das Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com