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Friedrich (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Wir nicht mehr.
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wenn es 14 Tage das gleiche zum Essen gibt wird mann einfach sauer.Zum Glück gab es ca 800 m vom Hotel entfernt einen Mc Donald´s wobei ich eigentlich auch kein Fastfood freund bin . Das Essen war leider ein no go.Ideenlos und Geschmacklos . Aber es ist sicher nicht alles schlecht gewesen zum Beispiel das ganze Bar Personal (Strand,POOL)im Hotel,alle sehr freundlich. Rezeption,Roomservice ausgezeichnet. Da wir aber gerne und gut Essen kann ich das Hotel leider nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Fritz, Zuerst möchte Ich Ihnen für Ihre Bewertung unseres Hauses danken und dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern die Eindrücke Ihres Urlaubes bei uns hier bei Holiday Check mitzuteilen. Die Meinungen und Kommentare unserer geschätzten Gäste sind meinem Team und mir sehr wichtig, denn nur so können wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf die Bedürfnisse unserer Gäste noch besser eingehen, um ihnen einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten. Schade, dass wir einige Ihrer Erwartungen, vor allem im kulinarischen Bereich, nicht erfüllen und Sie unser Hotel daher leider nicht weiterempfehlen können. Dies macht mein Team und mich sehr traurig. Denn wir sind davon überzeugt, dass wir auch Ihre kulinarischen Ansprüche durchaus hätten erfüllen können, wenn Sie uns über Ihre Unzufriedenheit in diesem Bereich direkt vor Ort informiert hätten. Gerne hätte unser Küchenteam bereits während Ihres Urlaubs auf Ihre angesprochene Kritik bei der Gastronomie reagiert, aber so bleibt mir leider nur noch im Nachhinein die Möglichkeit, Ihre Bewertung zu kommentieren: Wie ich immer wieder in meinen Kommentaren zu den Bewertungen schreibe, und ich bin mir sicher, Sie haben dies bestimmt auch schon mehrfach gelesen, können Sie unseren Food & Beverage Manager (der sehr gut deutsch spricht), unseren Chefkoch oder auch mich persönlich jederzeit auf Ihre Unzufriedenheit wegen der Mahlzeiten ansprechen. Unser Küchenteam geht dann sehr gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche ein und tut alles dafür, um Sie kulinarisch zufrieden zustellen. Das gesamte Küchenteam arbeitet täglich sehr fleißig daran, stets abwechslungsreiche Buffets für unser internationales Publikum zusammenzustellen; dies ist jedoch, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer ganz einfach. Darum ist das direkte Feedback unserer werten Gäste vor Ort für uns sehr wichtig, um sofort entsprechend reagieren zu können. Sie schreiben, es gab 14 Tage immer dasselbe zu essen, jedoch finden Sie in unseren täglich wechselnden Buffets u. a. Rindfleisch (z.b. als Hackfleischbällchen, Beef Stroganoff, Hamburger, Gulasch usw.), Kalbfleisch, Lamm, Truthahn, diverse Sorten Fisch, Pasta Variationen (wie Lasagne, Cannelloni, Gnocci, Makkaroni gratin, Negresco, Tagiatelle usw.), Huhn (gegrillt, gefüllt, gebraten, etc.) verschiedene Suppen, Pizza und vieles mehr. Das Thema Essen ist jedoch immer auch ein sehr subjektives; denn es gibt auch viele Urlauber, die zur selben Zeit wie Sie in unserem Haus zu Gast waren, die mit dem Geschmack und der Auswahl unserer Speisen durchaus zufrieden sind. Immer wieder schreiben unsere Gäste auch hier in ihren Bewertungen, dass unser Küchenteam ihre kulinarischen Sonderwünsche stets erfüllte und sie unsere Gastronomie daraufhin mit der Höchstnote bewerteten. Wie aus Ihrer Bewertung zu ersehen ist, haben Sie unser Beschwerdemanagement sogar mit der Höchstnote bewertet, darum kann ich es nicht verstehen, dass Sie unser Management in Bezug auf die Gastronomie nicht vor Ort kontaktierten um Ihre Beschwerdepunkte in dieser Sache gemeinsam zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können. Vielen Dank allerdings für Ihre vielen positiven Kommentare und Benotungen was die Sauberkeit in den verschiedenen Bereichen des Hotels, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals, die Familienfreundlichkeit als auch Ihr Zimmer angeht. Es ist stets unser oberstes Ziel und höchste Priorität, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten und darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich Ihr bestes, damit alle unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Weiterhin ist es auch unser Standard und für unsere Mitarbeiter eine Selbstverständlichkeit, alle unsere verehrten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen können. Zum Schluss möchte ich meine große Enttäuschung darüber ausdrücken, dass Sie weder Ihren Reiseleiter, unser Management oder mich persönlich kontaktiert haben, um Ihre Unzufriedenheiten gemeinsam zu besprechen. Denn ich bin mir sicher, gemeinsam hätten wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung bezüglich des Essens gefunden. Ich bin wirklich sehr traurig, dass unser Hotel Sie nur aufgrund der Gastronomie nicht überzeugen konnte; jedoch bin ich auch zutiefst davon überzeugt, dass all die positiven Bewertungen hier bei Holiday Check und auch die große Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Hotel sprechen. Mein Team und ich würden uns freuen, wenn Sie unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park eines Tages nochmals eine zweite Chance geben würden, um Ihnen und Ihrer Familie zu zeigen, dass uns die Kommentare, Anfragen und Vorschläge unserer werten Gäste immer sehr wichtig sind und wir, soweit es in unserer Macht steht, immer darauf eingehen und Sie dann hoffentlich nach einem weiteren Aufenthalt unser Hotel doch noch weiterempfehlen können. Mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 E-mail: gm.titanic@yahoo.com