Alle Bewertungen anzeigen
Mario (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • Wandern und Wellness
Wir sehen uns wieder 😘
6,0 / 6

Allgemein

Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Hotel. Als wir im September hier waren, gab es ein Problem mit der Rezeption das wir jetzt im November mit der Gästebetreuung Tatiana und mit Herrn El Taieb geklärt haben ,er ist ein sehr kompetenter Manager der auch perfekt deutsch spricht.ich möchte mich hier noch Recht herzlich bei beiden bedanken.wenn es hier und da kleine Fehler gab, war die Atmosphäre familiär und entspannt. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und kommen wieder.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war für 2 Personen ausreichend groß, mit kleinem Sofa. Matratzen könnten mal erneut werden. Badezimmer ist nicht das neuste aber immer sauber wie das ganze zimmer.es gab kleines Problem mit dem Tresor das nach einem Termin direkt repariert wurde.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Essen ist sehr gut und man findet immer etwas, jeder Tag ein anderes Thema ob Deutschland, Mexiko oder Ägypten . Da viele Leute Angst haben vor Durchfall wegen dem schlechten Essen das kann ich in dem Hotel nicht bestätigen. Animations Team und alle Manager vom Hotel essen am Buffet mit und sitzen zwischen den Gästen um die Qualität zu kontrollieren und sicher zu stellen. Einen ganz besonderen Dank an den Barkeeper Mohamed vom Rutschenpark und abends am Admiral Bar . Ein so fleißiger Mann habe ich noch in keinem Hotel gesehen auch der Rest der Mannschaft vom Kellner und Gärtner usw geben 100 Prozent und haben nach einem 12 Stunden Tag in der Sonne, immer noch ein Lächeln übrig.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer
  • Bar, Disco & Restaurant
  • Gästebetreuung

Das Personal ist das Herzstück vom Titanic Resort und Bügeln kleine Fehler vom Hotel aus. Roomboy , Kellner ,Poolboys alle sind sehr herzlich


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Gut
  • Lokalwirtschaft
    Gut
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Es gibt mülltrennung und die Trinkbecher werden gespült und Wasser ganz normal aus Plastikflaschen ich persönlich möchte nichts anderes.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Sonstiges

Keine, nur Entspannung mit Sonne , Essen und Massagen. Da wir zum 2. Mal im Hotel waren kennen wir die Abendanimation auswändig hier können etwas mehr Vielfalt nicht schaden. Das Animations Team hat es schwer Gäste zu animieren, jeden Tag Dart auf einer billigen Holzscheibe an einer Palme ist nicht wirklich ein Highlight. Selina und Caro vom Team geben alles und haben auch immer ein offenes Ohr für die Gäste. Wir sind eigentlich Animations Muffel aber Selina und Caro haben uns durch ihre herzlichen und freundliche Art motiviert und wir haben tatsächlich 3 Aktivitäten teilgenommen.


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • warm

Wir waren im Bereich des Rutschen Park es gab immer genügend Liegen und viel Platz. Die Sonnenschirme sehr gut aus,im Grunde bringen sie nicht viel. Will man im Schatten liegen, dann muss man mit der Liege wandern 😂. Für Sonnenanbeter perfekt


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Verkäufer gibt es wie in jedem Hotel nur hier sind sie nicht aufdringlich ein liebes , nein danke und sie laufen weiter. Es gibt genügend Pools zur Auswahl der eine etwas lauter und andere etwas ruhiger, für jeden wird was geboten.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Sehr gut, 15 Minuten vom Flughafen entfernt und 10 Minuten zu Fuß zur Senso Mall.


Preis-Leistung
  • Sehr gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mario, Vielen Dank für die hervorragende Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier auf der Holiday Check-Website von Titanic Resort Aquapark eine Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt bei uns abzugeben. Wir schätzen Ihre hohe Wertschätzung unseres Personals und unserer Einrichtungen sehr und freuen uns sehr, dass Sie einen unvergesslichen Urlaub bei uns hatten. Es ist uns sehr wichtig, unseren Gästen die höchste Aufmerksamkeit zu schenken, und wir sind so stolz, dass sich viele der gesamten Hotelmitarbeiter während Ihres Aufenthalts um Sie gekümmert haben. Ihre Bewertung ist der beste Leitfaden und die beste Empfehlung für diejenigen, die noch zögern, was ihr nächstes Urlaubsziel angeht. Wir freuen uns darauf, Sie in Ihrem zweiten Zuhause im Titanic Resort Hotel wiederzusehen. Alles Gute für Sie und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen, Tatiana Petrenko, Gästebetreuerin Titanic Resort.