Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Strand
Wir wurden positiv überrascht....
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Da wir länger in Hurgahda sind, haben wir einen Kurzurlaub im Titanic gemacht für 3 Tage. Ich muss sagen ich war sehr positiv überrascht. Wir waren schon 30-35 mal in Ägypten in verschiedene Hotels aber Preisleistung ist wirklich sehr gut. Wir wurden sehr freundlich empfangen und erstmal zum Essen geschickt, unser mitgeteilter Zimmerwunsch (Erdgeschoss) wurde gern umgesetzt. Zimmer war sehr schön, wir hatten Poolside gebucht und es war sehr sauber und bequeme Matratzen auch. Aussenanlage sehr gepflegt und sauber! Zum Essen, mir hat es geschmeckt meinen Sohn nicht so, dem war alles zuviel gewürzt, Geschmäcker sind eben verschieden. Am letzten Abend waren wir um Restaurant UCOOK, ich kann es nur jedem empfehlen, sehr freundlicher Service, Rinderfilet für den Tischgrill ein Traum, alles wirklich sehr lecker. Pizza mittags bei der Snack Bar war auch immer sehr gut! Alle samt waren wirklich sehr freundlich und wir werden bestimmt wieder kommen. Da das Titanic oft in den Hotelgruppen schlecht weg kommt, wollte ich mir selbst ein Bild machen und wurden wirklich sehr positiv überrascht und es lag mir am Herzen eine Bewertung abzugeben. Ich habe Last Minute gebucht und habe nur Hotel 18eur pro Person und Nacht bezahlt, hätte für diesen Preis auch mit einigen Abstrichen gerrechnet. Ich meine da zahlt man in jeden Aqua Park mehr Eintritt! Aquapark auch super, nur das Wasser war uns dort zu kalt für jetzt in den Wintermonaten. Wellenbad und der große Pool sind beheizt und je nach (Abkühlung in der Nacht) unterschiedlich. (Schätze mal zwischen 27 und 30Grad) Wlan im Zimmer das beste was ich bisher in einen Hotel hatten und das auch noch inklusive! Kleine Anmerkungen: Das einzige was wir störend finden würden bei einem längeren Aufenthalt, die Putzarbeiten auf der Terasse um 2h morgens, diese fanden direkt neben unseren Zimmer statt und waren relativ laut und wir konnten nicht gut schlafen. (Putzmaschine, Tisch und Sessel Rücken) vielleicht sollte man sich überlegen diese Arbeiten am Tag durchzuführen, wenn zum Beispiel alle Leute am Pool sind! Essensauswhal Hauptrestaurant großteils in Ordnung, aber bei einem längeren Aufenthalt würde ich mir etwas mehr Auswahl was die Hauptgerichte betrifft wünschen. Alles in allem und zu diesen Preis!! EINFACH NUR TOP!!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia, Ich bedanke mich hiermit bei Ihnen, auch im Namen des gesamten Teams und Managements, für Ihre sehr positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern so ausführlich über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Ihre informativen Kommentare sind ganz bestimmt sehr hilfreich für zukünftige Urlauber, die unser Hotel in die engere Auswahl nehmen. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich auch dafür danken, dass Sie unser Hotel im Dezember dieses Jahres für Ihren kurzen Familienurlaub ausgewählt haben. Unser Team ist sehr erfreut und geehrt zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und mit unserem Hause rundum so zufrieden waren und uns wieder besuchen kommen wollen. Dies ist das schönste Lob, das wir von unseren Gästen erhalten können und wofür das ganze Team jeden Tag sehr fleissig arbeitet. Vielen Dank! Wir schätzen Ihre Unterstützung für unser Haus wirklich sehr. Danke! Die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte und Höchstnoten für unseren Service und unser gesamtes Hotelpersonal. Es sind all diese engagierten Mitarbeiter, die das Hotel so besonders für unsere Gäste machen. Es gehört auch ebenfalls zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Die Meinungen unserer Gäste interessieren uns immer sehr (die positiven als auch die negativen), denn nur so können wir auf Ihre Bedürfnisse wirklich eingehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn selbstverständlich möchten wir, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen und unser Hotel am Ende mit einem Lächeln verlassen. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Es freut uns wirklich sehr, dass wir die (leider oft) negativen Kommentare in anderen Portalen im Internet entkräften konnten. Danke für Ihre lobenden Worte über das Sport & Entertainment. Auch dies wissen wir wirklich sehr zu schätzen. Hiermit entschuldige ich mich noch aufrichtig bei Ihnen, dass unser Putzpersonal auf der Aussenterrasse leider Ihre Nachtruhe gestört zu haben scheint, jedoch eine Meldung dazu an unserer Rezeption oder bei auch direkt bei mir oder meiner Kollegin Heike hätte sicher geholfen, dies zu ändern oder ganz zu vermeiden. Bitte entschuldigen Sie nochmals diese Unannehmlichkeit. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls wir das Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie mir bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com