- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Alles war super. Vom Essen für jeden Geschmack etwas dabei. Der große Aquapark und die Poollandschaft waren so toll und groß, das mein Sohn nicht genug davon bekommen konnte. Alle Angestellten waren sehr bemüht, für das wohl der Gäste zu sorgen. Einen ganz großen Dank an den Front Office Manager ahmed Mohamed, der uns bei Fragen immer zur Seite stand. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Justin und Sandra
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Täglich Animationen für klein und groß. Auch jeden Abend und täglich wechselnde Shows sowie Karaoke.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sandra, Ich möchte mich an dieser Stelle im Namen unseres Hotelteams ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check bedanken sowie auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes bei uns zu berichten. Ganz besonders danken wir Ihnen jedoch dafür, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Familienrlaub im Oktober 2017 gewählt haben. Wir wissen Ihre freundliche Unterstütung für unser Haus sehr zu schätzen. Es freut und ehrt unser Team sehr zu lesen, dass Sie und Ihre Familie eine so schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben und dass Sie rundum zufrieden waren. Die Meinungen unserer werten Gäste interessieren uns immer sehr (die positiven als auch die negativen), denn nur so können wir auf Ihre Bedürfnisse wirklich eingehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn selbstverständlich möchten wir, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen und unser Hotel am Ende mit einem Lächeln verlassen. Danke auch für Ihre lobenden Worte über unseren Front Office Manager Herrn Ahmed. Es sind engagierte Mitarbeiter wie er und auch alle anderen, die dieses Hotel so besonders für unsere Gäste machen. Ihre lobenden Worte wurden bereits an Herrn Ahmed übermittelt. Es gehört ebenfalls zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere geschätzten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Ausserdem ist es immer unser oberstes Ziel und wichtigste Aufgabe, unseren werten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten. Alle Ihre sehr guten Benotungen wurden bereits an unsere Mitarbeiter weitergegeben, denn jeder von ihnen arbeitet jeden Tag sehr fleißig, um unseren Gästen einen angenehmen und entspannenden Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auch anhand Ihrer Höchstnote zu sehen, dass Sie auch mit unserer Gastronomie zufrieden waren. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit der Vielfalt und der Qualität unserer Speisen voll und ganz zufrieden waren und wir freuen uns besonders über dieses Lob, da es nicht immer einfach ist, die unterschiedlichen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zufrieden zu stellen. Und Ihr Lob an dieser Stelle ist eine weitere große Motivation für unseren Küchenchef und sein Team. Herzlichen Dank! Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und unsere besten Wünsche an Sie und Ihre Familie. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen.Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihren einen weiteren sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub bwi uns zu bieten Falls wir das Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com