- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Zimmer war sehr geräumig und IMMMER sauber Das Hotel ist nicht mehr das neuste aber die sauberkeit ist wirklich bewundernswert. Überall sieht man Menschen die putzen. Das essen war WIRKLICH gut. Man muss beachten, wir sind in Ägypten, dass es keine Schweineschnitzel gibt, ist klar. Da man das Aladin zusätzlich benutzen darf, findet tatsächlich JEDER etwas was er mag. im Aladin ist das Essen nochmal eine Klasse besser. Seit 1.5 ist das Hotel (nun Dessole) unter Russischer Leitung. Alle Animateure sind schon aus der Ukraine, Russland und Georgien. Auf Englisch kann man sich super mit denen verständigen. Manche sprechen auch gebrochenes Deutsch! Die Kinderanimateurin spricht liesendes deutsch. Ab 1.8 werden jedoch laut Animateure NUR noch Russen in dem Hotel sein. Der Altersdurchschnitt lag ziemlich niedrig. Rentner oder alte Leute gab es nur wenig. Meist waren es junge Familien mit Kindern. Das W Lan Kostet 5 Euro Pro Stunde IM hotel gibt es einen handyladen (Stand) Dort kann man sich für 20 Euro eine SIM Karte Kaufen. Man hat dann eine Internet Flat und kann 15 Minuten nach Deutschland telefonieren :) Das ist super!!!
Schönes Zimme rmit toller Dusche und Flachbild TV an der Wand. Ausgestattet mit Minibar und Save. Eines Tages lief in unserer Toilette das Wasser nicht mehr ab. Wir sagten dies an der Rezeption und bis wir am nachmittag wieder ins Zimmer kamen, war alles repariert!
Das essen ist wirklich Gut. Man findet immer etwas was einem schmeckt. taglich werden auf Wunsch frische Spaghetti zubereitet! Mindestens das schmeckt dann auch jedem Kind. Das Restaurant zum Mittagessen am Pool fand ich nicht schön und nicht gemütlich, da waren wir dann nie. Am Strand gab es leckere Burger, HotDogs und Pommes. Am Strand des Aladin gab es Spaghetti Pizza und Burger. In den hauptrestaurants gab es ganzes normales Buffett essen wie Abends auch! In Jedem Restaurant laufen mindestens 3 Reataurant Manager rum die auf die ordentlichkeit achten. Wirklich alle sehr nett =)
WOW Das Personal war durchaus mega mega freundlich. Der einzige den ich in diesem Hotel rausschmeisen würde, ist der Barkeeper an der Poolbar. Der hat wirklich keine Lust zu arbeiten. Nachdem wir der Zimmerreinigung 3 Euro Tringeld gaben, hatten wir täglich tolle Handtuch skulpturen auf unseren Betten mit Blumen uvm. Die Kinderbetreung war "anders"?! Im Miniclub waren immer 2 Animateure wo die Kinder hin gehen durfte, malen, basteln, spielen Poolspiele oder sonstiges wurde mit den Kleinen aber nicht gemacht. Die Kinderdisco war toll und total witzig =)!
Da man wie oben schon genannt das Aladin mit nutzen darf, darf man auch den Strand des Aldain benutzen. Diesen erreicht man in ca 5 Minuten zu Fuß. Außerdem fährt der Schuttle Cabrio Bus zum eigenen Privatstrand des Titanic. Dieser ist wirklich traumhaft schön, sauber, leer und ruhig. Auch wieder hier ist es perfekt für die Kleinen =) Unsere Tochter, fast 2, konnte hier wirklich super spielen! Neben dem Hotel ist das sogenannte "Cleopatra" Shopping Center. Eine Art Markt wo man toll Handeln kann und wirklich alles bekommt. (Kleidung, Zigaretten, Shihsa, Handtaschen..) IM Hotel selber gibt es einen Juwelieren wo man ziemlich günstig einkaufen kann, einen Taschenladen und einen "man bekommt einfach alles Laden" (Windeln, Creme, Chips, T shirts)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nunja, sportlich betätigen konnte man sich jetzt außer Wasservolleyball und Wasseraerobic nicht viel. Am Strand waren die Liegen SEHR bequem Holzliegen mit einer tollen Auflage. Am Pool waren es Liegen mit so einer Art Gitter zum Mittagschlaf machen bevorzugten wir dann den Strand =) Sonnenschirme am Pool und auch Strand waren in Mengen da, Auch wenn man erst um 12 zum Pool oder Strand kam hatte man noch einen Platz in erster Reihe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |