Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Modeste (71+)
Verreist als Freunde • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Zu empfelen wenn man nicht an Strand geht.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das hôtel schon ein wenig älter ist tozdem gut unterhalten und sauber. Das Essen ist nicht ausser gewönlich aber gut. Das Personal ist aufmerksam und hilfsbereit. Die Pools sind beheitzt. Die beshreibung des Hötesl im Katalog von "5 For Flug" ist jedoch eine grosse Lüge. Im Katalog Stand "Stranddetails: hoteleigener Sandstrand befindet sich 700 m entfernt, Hotelshuttle (inklusive, mehrmals täglich) " Das ist falsch Der strand befindet sich fast 4 KM vom Hôtel entfernt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Modeste
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Evelyne, Sehr geehrter Herr Modeste, Ich bedanke mich hiermit bei Ihnen, auch im Namen des Teams und Managements, für Ihre positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich dafür danken, dass Sie unser Hotel im Januar dieses Jahres für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Unser Team ist sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und mit unserem Titanic Resort & Aqua Park zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Unterstützung für unser Haus wirklich sehr. Vielen Dank! Die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste ist unser wichtigstes Ziel, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Es ist auch unser Ziel und von höchster Priorität, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Es ist im übrigen keine Lüge sondern nur eine vorübergehende Massnahme, dass der Strandshuttlebus unsere Gäste zu unserem 4 km entfernten Schwesterhotel bringt, da unser Strandabschnitt direkt gegenüber vom Hotel zur Zeit komplett umgebaut und neugestaltet wird. Wir bitten diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen, sind uns aber auch sicher, dass Sie von Ihrem Veranstalter über diese Massnahme vorab informiert worden sind. Vielen Dank auch für Ihre anderen guten Benotungen. Alle unsere Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes, um unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns zu ermöglichen. Und Ihre guten Benotungen sind eine weitere große Motivation für jeden von ihnen. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder als unseren Gast im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen, denn dann werden Sie tatsächlich unseren nur 700 m entfernt liegenden Strand nutzen können. Falls wir das grosse Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie mir bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com