- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren vom 27.8 bis zum 17.09 im Titanic Aquapark Resort zu Gast. Der Urlaub dieses Jahr war bereits mein 5ter Aufenthalt in diesem Hotel & mein Freund war zum 2ten mal dort. Was soll man sagen...Wir haben uns super wohl gefühlt und wären am liebsten da geblieben! Wir wurden bei unserer Ankunft sehr herzlich an der Rezeption empfangen und unser Wunsch ein Zimmer im Haupthaus zu beziehen wurde gerne angenommen. Nach 5 Minuten warten (auf eigenen Wunsch) wurden wir zu unserem Zimmer begleitet. Wir hatten ein schönes Zimmer im 2ten Stock mit einer noch schöneren Aussicht auf den Poolbereich mit Aquapark. Bei unserer Ankunft war alles sauber und so blieb es auch in den vollen 3 Wochen! Wir wurden gefragt ob uns das Zimmer gefällt oder ob wir lieber ein anderes Zimmer haben möchten. War aber nicht nötig da das Zimmer gut ausgestattet war und wir nichts zu bemängeln hatten. Das Management und das gesamte Personal im Titanic ist sehr freundlich und zuvorkommend. Alle dort sind wirklich auf das Wohl der Gäste bedacht. Wir sind mit Air Berlin geflogen (während unseres Aufenthalts wurden vermehrt Flüge wegen der hohen Zahl an Krankmeldungen gestrichen) und auch da hat sich das Management gut um uns gekümmert. Mrs. Cordula hat mit uns zusammen die Reiseleitung kontaktiert und darüber hinaus auch die Tage danach regelmäßig geschaut ob unser Flug stattfindet und uns auf dem laufenden gehalten. Und das war NICHT selbstverständlich! Nochmal herzlichen Dank, dass Sie sich so um uns gekümmert haben!!! Das Essen im Titanic war vielseitig und auch immer gut. Man konnte zusätzlich zum Hauptrestaurant auch im italienischen Restaurant (Die Pizza dort ist sehr zu empfehlen!), im U Cook und auch im Fischrestaurant (für wenig Geld) wirklich sehr gut essen. Mittags gibt es zusätzlich an der Strandbar Burger und Pommes was auch sehr lecker war. Kurz um: Begegnet man den Menschen dort die jeden Tag ihr bestes für unser Wohl geben mit dem nötigen Respekt und Freundlichkeit kommt man als Gast und geht als Freund! Wir hatten einen unvergesslichen und sehr erholsamen Urlaub im Titanic und kommen jederzeit gerne zurück!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia und Fabian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Saskia Sehr geehrter Herr Fabian, Ich möchte mich an dieser Stelle im Namen unseres Hotelmanagements und -teams ganz herzlich für Ihre sehr positive Bewertung mit den tollen Fotos und der Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check bedanken sowie auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern so ausführlich von den Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes bei uns zu berichten. Es freut uns sehr zu lesen, dass unser Hotel Ihnen bereits zum fünften Mal einen schönen und erholsamen Urlaub bieten konnte. Wir wissen Ihre Treue zu unserem Haus sehr zu schätzen, vielen Dank! Die vollständige Zufriedenheit unserer werten Gäste ist unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere respektierten Gäste. Auch die Meinungen unserer Gäste interessieren uns immer sehr (die positiven als auch die negativen), denn nur so können wir auf ihre Bedürfnisse wirklich eingehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn selbstverständlich möchten wir, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen und unser Hotel am Ende mit einem Lächeln verlassen. Vielen Dank auch für Ihre netten Worte über unser gesamtes Personal als auch über mich. Sehr gerne war ich Ihnen in dieser ungewissen Situation wegen Ihrem Rückflug mit Air Berlin behilflich, denn auch in solchen Situationen bin ich für unsere Gäste da – es freut mich sehr, dass ich Sie dabei unterstützen konnte. Es gehört zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Und da wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen wollen sondern übertreffen, sind wir auch stets auf der Suche nach Wegen um unseren Service noch weiter zu verbessern. Ihr Lob wurde bereits an das gesamte Hotel Team weitergeleitet, denn es ist eine tolle Motivation für alle. Wir freuen uns auch anhand Ihrer sehr guten Benotung zu sehen, dass Sie auch mit unserer Gastronomie vollkommen zufrieden waren. Dies wurde bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren Gästen stets abwechslungsreiche Buffets im Lauf des Tages anzubieten. Ganz besonders freut uns Ihr Lob auch deshalb, da es leider nicht immer einfach ist, die vielen verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zufrieden zu stellen. Und Ihr Lob an dieser Stelle ist eine weitere große Motivation für unseren Küchenchef und sein Team. Herzlichen Dank! Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie in naher Zukunft wieder als unsere geschätzten Stammgäste, dann zum sechsten Mal, im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls wir das Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Haus entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter. G.R. Manager und Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com