- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren Ende April in dem Hotel und waren total begeistert. Das Hotel hatte "Ein Gesicht". Herr Nabil A., der Hotelmanager, war ständig in der Lobby präsent und nahm Anregungen und Beschwerden der Gäste sehr ernst. Auch seine deutsche Sekretärin war permanent als Ansprechpartnerin anwesend. Die Sauberkeit im Hotel war hervorragend. Ständig wurde geputzt und gewischt. Ich habe es noch nie so rein in Ägypten erlebt. Auch das Essen war sehr gut und abwechslungsreich, jeden Tag ein neuer Themenabend. Die Zimmer waren sehr schön und ausreichend groß, mit riesengroßer Dusche. Wir hatten Zimmer 1039 mit wunderschönem Ausblick zum Pool und Terrasse. Der Aquapark war ein Traum. Wir würden jeder Zeit wieder in das Hotel kommen :) Noch ein Tipp: Wir haben unsere zwei Bootstouren (Delfintour, Fahrt zur Giftuninsel) vorab durchs Internet sehr günstig bei Hurghada Reisen gebucht. Hat alles super geklappt. Falls Medikamente benötigt werden, kann man diese sehr günstig in der Senzomall zu Festpreisen kaufen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |